Wäre hier auch gerne dabei, habe die Kindle Version schon vorbestellt.
Viele Grüße
Muss mich leider wieder abmelden, werde es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen. Wünsche allen viel Spaß bei der Leserunde.
Viele Grüße
Wäre hier auch gerne dabei, habe die Kindle Version schon vorbestellt.
Viele Grüße
Muss mich leider wieder abmelden, werde es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen. Wünsche allen viel Spaß bei der Leserunde.
Viele Grüße
Amazon sagt, dass es erst am 11. Oktober erscheinen wird. Ist das so? Da ich spontan bis Montag wegfahre, könnte ich dann erst am Dienstag einsteigen. Mein Plan war eigentlich, das Buch auf dem Reader übers Wochenende zu lesen, aber das krieg ich dann wohl nicht hin.
Bei Vorablesen steht auch: ab 11.10. im Handel.
Schade, ich dachte, wenn die LR schon am 10. startet, dann bekomme ich das Buch bestimmt auch schon am Tag vorher. Aber kein Beinbruch. Ich steig dann eben nächste Woche ein.
Ihr Lieben,
Drecksspiel soll spätestens am 11. Oktober überall zu erhalten sein. Die Auslieferung beginnt immer ein paar Tage früher.
Ich habe bei vorablesen zwar gewonnen aber bis jetzt ist das Buch noch nicht da.
Sind ja noch 2 Tage
Ich habe gerade ein Exemplar erhalten, der Handel wird dann logischerweise auch gerade beliefert.
Danke für die Info.
Bei Amazon wird der 17. als Lieferdatum angegeben. Ich hoffe doch nicht. Ansonsten versuche ich es am Samstag zu erwerben.
ZitatOriginal von hasewue
Bei Amazon wird der 17. als Lieferdatum angegeben. Ich hoffe doch nicht. Ansonsten versuche ich es am Samstag zu erwerben.
Ihr Lieben,
offiziell erscheint "Drecksspiel" am 11. Oktober - so ist's auch bei Amazon angegeben. Einige Buchhändler haben den Titel bereits heute erhalten, so dass er bei ihnen bereits lieferbar ist, zum Beispiel:
http://www.hammett-krimis.de/k…Krist--Martin_Drecksspiel
Insofern sollte der Roman auch bei anderen Buchhändlern (und bei Amazon) alsbald erhältlich sein.
Ich freue mich auf die Leserunde, herzlichst
Martin Krist
Ich bin da völlig relaxt und freu mich auch auf die Runde. Das Buch wird schon kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Martin Krist
Ihr Lieben,
offiziell erscheint "Drecksspiel" am 11. Oktober - so ist's auch bei Amazon angegeben. Einige Buchhändler haben den Titel bereits heute erhalten, so dass er bei ihnen bereits lieferbar ist, zum Beispiel:
http://www.hammett-krimis.de/k…Krist--Martin_Drecksspiel
Insofern sollte der Roman auch bei anderen Buchhändlern (und bei Amazon) alsbald erhältlich sein.
Ich freue mich auf die Leserunde, herzlichst
Martin Krist
Offiziell ja, beim Bestellstatus steht aber 17. Aber ich denke, dass sich das dann ändert, wenn das Buch ausgeliefert wurde.
Und da alle noch kein Buch haben, mache ich mir jetzt keine Sorgen. ich freue mich.
Heute Morgen stand bei Amazon noch der 11. als Erscheinungstermin. Morgen steht dort wahrscheinlich lieferbar. Oft wird bei denen ganz kurz vor dem Status "Lieferbar" ein "Fantasydatum" angegeben. Keine Ahnung, wieso das immer wieder passiert. Die meisten Buchhandlungen werden das Buch morgen haben. Bleibt also bitte ganz entspannt und wenn es ein paar Tage später hier los geht ist es sicherlich kein Problem, Martin ist ja da.
Mein vorablesenexemplar ist immer noch nicht da. Allgemeine Lieferschwierigkeiten??
Aber ich sehe, ich bin nicht alleine. Hab denen mal ne Nachricht hinterlassen.
ZitatOriginal von Wolke
Bleibt also bitte ganz entspannt und wenn es ein paar Tage später hier los geht ist es sicherlich kein Problem, Martin ist ja da.
Ja, bin ich!
Mein vorablesen-Exemplar war heute auch wieder nicht in der Post
Die Mayersche meldet das Buch als lieferbar
ZitatOriginal von Richie
Mein vorablesen-Exemplar war heute auch wieder nicht in der Post
und heute wieder nicht
... und auch heute nicht
Ich werde wohl erst ab Freitag einsteigen können. Das Buch kommt per Amazon Mitte der Woche, aber da mein Semester wieder begonnen hat, bekomme ich das Buch erst, wenn ich wieder zu Hause bin (am Freitag).