Oh, das wäre ja super. Vielen Dank.
Dann hoffe ich mal weiter.
Schönen Abend noch.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2013 "Die Liebe der Baumeisterin" mit Autorin u. Verlosungsexe.
-
-
Ich hoffe mit Dir mit, liebe Saphiria. Und ich stehe Dir in jedem Fall bis zum Lektüreende für alle Fragen zur Verfügung.
-
So, wieder eine Woche rum, der Postbote war gerade da und wieder nichts vom Verlag und Heidi Rehn.
Ich verstehe das nicht. -
Zitat
Original von saphiria
So, wieder eine Woche rum, der Postbote war gerade da und wieder nichts vom Verlag und Heidi Rehn.
Ich verstehe das nicht.
Mir ist bestätigt worden, dass du das Buch erhältst. Allerdings war die zuständige Dame im Verlag ein paar Tage nicht im Büro. -
Hhm, vielleicht bin ich ja zu ungeduldig.
Vielen Dank für die Info, Wolke.
-
Es ist heute angekommen. Ich freu mich total.
-
Ich bitte um Verständnis, daß ich aus dringenden familiären Gründen diese Leserunde für einige Tage unterbrechen muß.
Meine Beiträge zum letzten Abschnitt sowie die Rezi folgen zum gegebenen Zeitpunkt nach, momentan bin ich mental nicht dazu in der Lage. Danke für das Verständnis.
-
Danke Dir für Deine Nachricht. Gönn Dir so viel Zeit, wie Du brauchst.
-
Ich habe das Buch jetzt ausgelesen, komme aber erst später (vielleicht sogar erst am Wochenende) dazu, im letzten Abschnitt sowie die Rezi zu schreiben.
-
-
Ich möchte nur kurz erwähnen, daß ich meine Rezi nicht vergessen habe, die kommt sicher noch. Danke an Wolke und Heidi für die Geduld, ich hatte mir den Dezember sicherlich nicht so vorgestellt.