Auch von mir nochmal ein DANKE, die Postbotin hat mir gerade ein Päckchen übergeben
Leserundenvorschlag ab 10. November 2013 "Die Liebe der Baumeisterin" mit Autorin u. Verlosungsexe.
-
-
Dem Dank kann ich mich anschließen, das Buch ist heute wohlbehalten hier eingetroffen.
Da ich bei meinem derzeitigen Buch inzwischen unter hundert Restseiten bin, werde ich hier auf jeden Fall pünktlich beginnen können. Nur ob es am Sonntag schon zum Posten reicht, das weiß ich noch nicht.
-
Na das ging doch super fix, auch mein Buch ist bei mir eingetroffen.
Und was für eine Überraschung mit jeder Menge Seiten, was mir gar nicht so bewusst war. Da können wir die LR in vollen Zügen genießen.
Nochmal großes Danke an den Verlag.
-
mein Buch ist auch heute wohlbehalten angekommen trotz Regen dankeschön
-
Bei mir kam heute auch ein dickes Päckchen an. Vielen lieben Dank noch mal an Wolke für die Organisation und an den Verlag für die Bücher !
Ich freue mich jetzt auf die Leserunde :-).
-
Hurra, mein Päckchen kam heute auch unbeschadet an. Auf die Leserunde bin ich schon gespannt. Vielen lieben Dank noch einmal an Wolke und den Verlag.
-
Toll, dass die Post sich beeilt und die Bücher schon zu euch allen gebracht hat. Ab Sonntag geht´s los.... Ich freue mich schon auf eure Fragen und wünsche euch einen guten Anfang.
-
Mein Buch ist wieder nicht mitgekommen.
Hoffentlich kommt es morgen, sonst kann ich gar nicht mit euch anfangen.
-
Der Postbote ist durch und hatte wieder nix für mich bei.
Schade -
Mein Buch ist auch noch nicht da. Schade.
-
Oh, wie ärgerlich, dass die Post so lang braucht und die Bücher nicht bringt. Ihr könnt auch gern später einsteigen, ich bleibe hier, bis alle ihre Bücher haben und gelesen haben.
Viellicht geschieht das Wunder am Montag. Ich drücke euch die Daumen!
Erstmal ein schönes Wochenende
Heidi -
Ich muss ganz klein gestehen, dass mir diese LR total entfallen ist.
Ich bin noch mitten in meinem aktuellen Buch (Seite 270 von 768).
Ich hatte in den letzten Wochen wieder kaum LesezeitBitte entschuldigt, liebe Wolke, liebe Frau Rehn
-
Ich kann leider nicht an dieser LR teilnehmen. Mir fehlt im Moment die Zeit und bin noch dabei ein anderes Buch zu lesen.
-
Ich warte immer noch auf das Buch. Langsam gebe ich ja die Hoffnung auf, dass überhaupt noch etwas kommt.
Schade, ich hätte das Buch sehr gerne gelesen.
-
Dass das Buch immer noch nicht da ist, ist ja absolut ärgerlich. Vielleicht kann die Admin nochmal beim Verlag nachfragen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht. Ich stehe Dir in jedem Fall für alle Fragen zur Verfügung, falls das Buch später kommt und Du noch lesen willst.
Gruß Heidi
-
Zitat
Original von Heidi Rehn
Dass das Buch immer noch nicht da ist, ist ja absolut ärgerlich. Vielleicht kann die Admin nochmal beim Verlag nachfragen?
Ja, aber erst ab heute nach der Post. Leider passiert es immer wieder, dass Bücher eine Woche später als bei anderen eintruddeln. Wem heute nach Posteingang noch Bücher fehlen, meldet sich bitte hier und vorsichtshalber auch per PN bei mir. -
Zitat
Original von Wolke
Ja, aber erst ab heute nach der Post. Leider passiert es immer wieder, dass Bücher eine Woche später als bei anderen eintruddeln. Wem heute nach Posteingang noch Bücher fehlen, meldet sich bitte hier und vorsichtshalber auch per PN bei mir.Nix da, leider.
-
Hallo saphiria,
es ist alles meine Schuld. Ich habe die Adresse von Saphira anstatt deine an den Verlag geschickt. Das Buch ist auf dem Weg nach Itialien.Hast du evtl. einen Reader? Dann würde der Verlag dir das Buch als e-book (epub) zur Verfügung stellen, damit du morgen lesen kannst. Falls du einen Reader besitzt schick mir bitte deine E-Mail Adresse per PN.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo saphiria,
es ist alles meine Schuld. Ich habe die Adresse von Saphira anstatt deine an den Verlag geschickt. Das Buch ist auf dem Weg nach Itialien.Hast du evtl. einen Reader? Dann würde der Verlag dir das Buch als e-book (epub) zur Verfügung stellen, damit du morgen lesen kannst. Falls du einen Reader besitzt schick mir bitte deine E-Mail Adresse per PN.
Nein, so etwas habe ich nicht. Habe mich bisher immer noch dagegen gewehrt.
Aber nützt ja nichts. Hoffentlich hat Saphira Spaß an dem Buch, ich werde es mir dann wohl kaufen, wenn es als Taschenbuch erscheint.
Liebe Grüße -
Zitat
Original von saphiria
Nein, so etwas habe ich nicht. Habe mich bisher immer noch dagegen gewehrt.
Aber nützt ja nichts. Hoffentlich hat Saphira Spaß an dem Buch, ich werde es mir dann wohl kaufen, wenn es als Taschenbuch erscheint.
Liebe Grüße
Nein, ich melde deine richtige Adresse jetzt nach. Das ist kein Problem und du erhältst das Buch dann hoffentlich ganz fix! Mit dem ebook wäre es halt nur noch schneller gegangen.