Ich werde etwas später einsteigen, da ich das Buch gewonnen habe und es ein büschen später bei mir eintrudelt.
Dafür signiert
Ich werde etwas später einsteigen, da ich das Buch gewonnen habe und es ein büschen später bei mir eintrudelt.
Dafür signiert
Hallo!
Ich würde auch gerne mitlesen. Habe gerade erstmal die Rubrik Fragen zum gemeinsamen Lesen erforscht. Wäre meine erste Leserunde. Ist das ok?
ZitatOriginal von Emily Leseschaf
Hallo!
Ich würde auch gerne mitlesen. Habe gerade erstmal die Rubrik Fragen zum gemeinsamen Lesen erforscht. Wäre meine erste Leserunde. Ist das ok?
Na klar.
Jede/r Mitleser/in ist willkommen.
Du wirst sehen, das macht richtig Spaß mit den anderen über das gelesene Buch zu schnacken.
Super! Ich freu mich riesig und bin schon ganz gespannt!
Als Schaf bist Du auch auf Sylt gut aufgehoben.
Viel Spaß in der Leserunde!
Ich konnte mich leider nicht beherrschen und bin schon fast durch
Morgen früh fange ich in der Straba an! Heute habe ich zur Überbrückung ein Gedichtband aus dem Regal gefischt.
Ich hab das Buch erst am Samstag bestellt, daher habe ich es noch nicht. Ich hoffe, dass es vielleicht schon morgen bei mir eintrudelt...
Ich lese spontan doch nochmal hier mit, werde mich was den Inhalt angeht mit Kommentaren aber ein wenig zurück halten, weil ich das Buch ja bereits schon einmal gelesen habe und hier hauptsächlich meine gefühlsmäßigen Eindrücke einbringen