Ist ja noch etwas Zeit bis zur LR
Leserundenvorschlag ab 20. August 2013 "Mordsmöwen" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Ist ja noch etwas Zeit bis zur LRStimmt. Aber ich will es nicht für die Leserunde, sondern so bald wie möglich haben ;-), und spätestens im Urlaub lesen.
-
Zitat
Original von Lumos
Stimmt. Aber ich will es nicht für die Leserunde, sondern so bald wie möglich haben ;-), und spätestens im Urlaub lesen.
Achso, na dann -
Ich möchte auch gerne mitlesen!!
-
Uih, was freue ich mich, dass sich schon so viele Eulen für die Möwen interessieren! Das wird sicher eine schöne und lustige Leserunde, bei so viel Federvieh auf einem Haufen
Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen will, wo meine Chaotentruppe wohnt, bitte sehr: Auf diesem Foto, das ich auf einem Rundflug aufgenommen habe, sieht man den Südzipfel von Sylt mit Leuchtturm und Hafen. Dort sitzen die Möwen auf dem Dach des Crêpes-Standes und schieben mordsmäßigen Hunger, weil ihr Crêpes-Dealer verschwunden ist. Entführt, ermordet, ertrunken? Die Möwen gründen die Mordkommission Schoko-Crêpes ...
-
Hach, ich freu mich schon wie Bolle auf den Urlaub vor dem Urlaub. Ende September steht nämlich bei uns - wie jedes Jahr - auch wieder Sylt auf dem Programm.
-
Ich habe es gerade bei booklooker bestellt, somit kann ich es mitnehmen in den Urlaub
-
Darf ich noch mit aufspringen???
-
Ich habe mir das Buch eben bestellt und werde mitlesen.
-
Wie sieht es denn mit einer Einteilung aus?
-
Ich habe mir das Buch auch gerade zugelegt und lese mit, obwohl ich noch nicht angemeldet bin.
Ein neues Buch von Sina muss doch gelesen werden... -
Zitat
Original von Enchantress
Wie sieht es denn mit einer Einteilung aus?Ich habs noch nicht, sonst würd ich es machen.
Aber, bitte, bitte an den/die EinteilerIn: Lieber viele kurze als so lange Abschnitte. Das wär gaanz lieb
-
Das Buch hat nur 208 Seiten
Seite 6-52
53-95
96-154
155-EndeWäre das ok, Johanna und alle anderen?
-
Ich finds perfekt.
Dann können wir schön oft in den Abschnitten drüber schnacken -
Liest wer ein Ebook (wegen der Überschriften)?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Liest wer ein Ebook (wegen der Überschriften)?Ja, ich. Die Kapitel würden reichen, das wär nett.
-
Ich habe abgeschickt.
-
-
Mein Buch ist noch nicht da, ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig
-
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden.
Edith sagt, ich hab mich wohl nur in Gedanken eingetragen.