Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2013 "Vor dem Abgrund" mit Autor

• Huhu und Hallihallo Wolke

Ich hab Dir eine Leserundeneinteilung geschickt. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. Es ist diesbezüglich eine Premiere… :lache

Das Buch ist übrigens sackstark… ich weiss das weil ich gemogelt und schon mit lesen angefangen habe… ich bin auf Seite 290 angelangt… :schaem

• 1. Erster Teil von Celia Brooks
    2. Zweiter Teil von Rupert Ingram
    3. Dritter Teil Celia Brooks
    4. Vierter und fünfter Teil Ned Brooks und Rupert Ingram
    5. Celia Brooks und Rupert Ingram
    6. Ned Brooks sowie Celia Brooks und Rupert Ingram bis zum Schluss

Du wird die Abschnitte problemlos finden und bemerken weil die Erzählperspektive mit jedem grossen neuen Kapitel ändert. :wave

• Vielen Dank, sapperlot!!! :-)
    Ein Inhaltsverzeichnis hat das eBook zum Glück. Nun kann ich alle Abschnitte gut finden.
    Diese Perspektivwechsel haben mir in "Gegen alle Zeit" schon so gefallen. Die ersten paar Seiten habe ich auch schon gelesen und heute Abend geht es weiter. Ich freue mich auf die Runde hier. :wave

• Momentan ist der Wurm in meinem Zeitmanagement. Das Buch ist spannend und trifft genau meinen Geschmack. Leider habe ich durch meine berufliche Veränderung abends so viele und lange Termine, die auch noch vorbereitet werden müssen, dass ich immer noch im zweiten Teil rumdümpel.

• Hallo zusammen,
    ich wünsche allen Leseratten und Büchereulen ein frohes Weihnachtsfest.
    Sind denn noch LeserInnen in der LR unterwegs? Die Diskussion ist ja vor lauter Weihnachtsbesinnlichkeit ein wenig eingeschlafen ;)
    Über eine abschließende Rezension (hier oder andernorts) würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich steh auf jeden Fall weiterhin zur Verfügung, falls es Fragen, Kritik, Anregungen oder Kommentare gibt.

Frohe Weihnacht!

• Wo sind eigentlich die anderen LeserInnen, die sich zur LR angemeldet hatten, geblieben? Vermutlich im weihnachtlichen Bermuda-Dreieck verschollen. Falls ihr mit Verzögerung lesen und posten wollt, dann gebt kurz Bescheid, damit ich auch weiterhin auf Kommentare reagieren kann.
    Über abschließende Rezensionen würde ich mich (quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk) sehr freuen.
    Ich wünsche einen guten Rutsch!

• Zitat

Original von Moorteufel
    Wo sind eigentlich die anderen LeserInnen, die sich zur LR angemeldet hatten, geblieben? Vermutlich im weihnachtlichen Bermuda-Dreieck verschollen. Falls ihr mit Verzögerung lesen und posten wollt, dann gebt kurz Bescheid, damit ich auch weiterhin auf Kommentare reagieren kann.
    Über abschließende Rezensionen würde ich mich (quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk) sehr freuen.
    Ich wünsche einen guten Rutsch!

Du kannst die verschiedenen Threads der Leserunde mit "Thema zu den Favoriten hinzufügen" abonnieren. "Unter Profil" - "Einstellungen editieren" kannst du "E-Mailbenachrichtigung automatisch aktivieren" (und ausschalten, dass du per PN benachrichtigt wirst). Dann brauchst du nicht regelmässig in die Leserunde zu kommen, sondern wirst automatisch per Mail gewarnt, wenn sich hier etwas tut.

Dir auch einen guten Rutsch! :wave