Den Thread seh ich ja jetzt erst.
"Unter der Asche" kenn ich schon, daher möchte ich auch gerne mitlesen.
Den Thread seh ich ja jetzt erst.
"Unter der Asche" kenn ich schon, daher möchte ich auch gerne mitlesen.
Ich möchte mich hier auch anmelden.
Na, das füllt sich ja. Wie schön!
Ich möchte auch gerne mitlesen, bitte.
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Hier möchte ich mitlesen, das Buch ist schon vorbestellt.
Das hört sich doch sehr gut an, da würde ich gerne mitlesen. Habe das Buch schon vorbestellt.
Viele Grüße
Auch diese Leserunde muss ich aus beruflichen Gründen opfern/absagen. Wünsche allen anderen Leserundenteilnehmern viel Spaß.
Viele Grüße
Ich muss mich leider schweren Herzens wieder abmelden. Sorry für die Umstände!
Edit will unbedingt, dass ich das Buch dann zu einem späteren Zeitpunkt lese. Und das werde ich selbstverständlich tun.
Ich muss mich schwerzen Herzens wieder abmelden, aber ich schaffe es leider zeitlich nicht...
LG, Bella
Mein Buch kam gestern an
Meins ist noch nicht da. Dann bekommt man die gedruckten Bücher trotz Postweg noch vor den Kindle-Büchern.
oh richtig, ich sollte das Buch auch mal bestellen
Ich habe gestern die Gelegenheit beim Buchhändler genutzt, um mir ein Exemplar mitzubringen. Vorsichtshalber habe ich die Folie nicht entfernt, um nicht etwa schonmal nachzugucken, was sich nach Ende der Leseprobe noch ereignet.
Mein Buch ist da. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Buch gefreut!
Ich bin auch schon sehr gespannt Wenn ich es nicht zum Geburtstag bekomme, kann ich leider erst 2 Tage später einsteigen, weil Ichs mir dann gleich noch bestellen muss
Aber es muss ja auch jemand das Schlusslicht machen
Meine Belegexemplare kamen erst, als das Buch längst an die Buchhändler ausgeliefert war, aber als ich es dann in den Händen hielt, war das ein erhebendes Gefühl. Von mir schon mal ein Lob an die Lübbe-Grafikabteilung: das Cover mit der Schmutz- und Knitter-Optik sieht großartig aus. Jetzt muss der Inhalt nur noch dem hübschen Äußeren entsprechen
Ich muss mich von dieser Leserunde wieder abmelden. Ich schaffe es zeitlich leider nicht.
mein Buch ist auch angekommen, sieht schön aus!
Ich benötige bitte ganz dringend eine Leserundeneinteilung, damit ich die Leserunde anlegen kann!