Herrgottschrofen - Marc Ritter

  • Titel: Herrgottschrofen


    Autor: Marc Ritter


    Über den Autor:
    Marc Ritter, geboren 1967 in München, wuchs in Garmisch-Partenkirchen auf, wo er nach dem Abitur Zivildienst machte und für eine Garmisch-Partenkirchner Lokalzeitung über Politik, Sport und Nachtleben berichtete. Zum Studium von Germanistik, Politikwissenschaften und Werbepsychologie sowie einer Marketingausbildung kehrte er nach München zurück. Ritter arbeitete als Manager für große deutsche und amerikanische Print- und Online-Medien und ist seit mehreren Jahren als Unternehmensberater tätig. Er wohnt mit seiner Familie in München.


    Über das Buch:
    Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 12. März 2013 | Reihe: Garmisch-Krimis (Buch 30109)
    »Kreizkruzifix, Depp, schau, dass d’weiterkommst!«, schallt es dem Hartinger entgegen, als er beim Joggen in der Nähe des Felsens Herrgottschrofen unvermutet auf eine Baustelle stößt. Hier soll ein Tunnel gebaut werden, erklärt ihm der Baggerführer. Nur dumm, dass der findige Journalist gleich einen Knochen im Baggerloch entdeckt, der ziemlich menschlich wirkt. Schon bald steht fest: Das Boandl gehört zum Skelett einer Frau, die offenbar keines natürlichen Todes starb …
    --------------------------------------------------------------------------------


    Produktinformation
    Taschenbuch: 352 Seiten
    Verlag: Piper Taschenbuch (12. März 2013)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3492301096
    ISBN-13: 978-3492301091
    Größe und/oder Gewicht: 18 x 11,8 x 2,6 cm
    Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen/17 Kundenrezensionen
    5 Sterne: (9)
    4 Sterne: (5)
    3 Sterne: (1)
    2 Sterne: (0)
    1 Sterne: (2)
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.437 in Bücher
    --------------------------------------------------------------------------------


    Pressestimmen