Voltaires Nabelschau – 8 Jahre bei der Büchereule

  • Zitat

    Original von Voltaire
    So habe ich hier wunderbare Menschen kennengelernt, Menschen die mir zu einem sehr großen Teil richtig ans Herz gewachsen sind. Und ich habe auch Menschen kennengelernt, die mir so unglaublich auf den Senkel gehen und gegangen sind – genauso wie ich ihnen ebenso intensiv auf den Senkel gegangen bin. Das Leben ist halt sehr oft nur ein Spiel von Wechselbeziehungen.


    Glückwunsch! :-) Dass du es so lange hier ausgehalten hast...hust... :achtungironie

  • Liebster Voltaire,


    ich gehöre auch zu denen, die Dich kennenlernen durften und wenn ich das einmal so sagen darf, Dich schwuppdiwupp in mein Leben integriert haben.
    Und wie ich immer wieder sagen kann zu-recht! :-]


    Ein schöner Rückblick auf Deine Eulenjahre ist es geworden, und ich freue mich, wenn wir im Herbst wieder schnacken können.


    knuddelgrüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Herzlichen Glückwunsch zum 8-Jährigen :welle und auf viele weitere :korken


    Ich gehöre zu denjenigen, die (noch) auf keinem Eulentreffen waren. Von daher hoffe ich, dass mein Name jetzt nicht zu denen gehört, bei denen Du gerne spontan die Flucht ergreifen möchtest :chen Ansonsten ignoriere doch diesen Post einfach.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Voltaire,


    du bist hier (von Wolke abgesehen) der einzige, der längst unsterblich ist.
    Eulenforum ohne dich geht nicht und wird es niemals geben.


    Und ich muss es leider sagen: Du bist regelrecht verpflichtet, noch zu sehr vielen Eulentreffen zu kommen, denn wir hatten vor langer Zeit mal abgemacht, ein Bier miteinander zu trinken (auch wenn ich Bier nun nicht so gerne mag).
    Das wird in diesem Jahr aber nix und im nächsten sicher auch nicht. Zu deinem 10. Jubiläum schaffen wir das aber sicher.

  • Schön, daß Du schon 8 Jahre dabei bist! Und wie ich hoffe, noch viele Jahre mehr, denn Deine Rezensionen, pointierten Kommentare und Deine Persönlichkeit bereichern das Forum (und egoistisch gesprochen mich auch).


    :blume Alles Gute für Dich!

  • Habe ich den Thread doch glatt übersehen.
    Also, dann auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an - schön, dass du hier bist! :-)

  • Wie konnte ich so einen wunderbaren und wichtigen Thread übersehen.... :cry :schaem


    Voltaire, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 8. Eulenjubiläum! Du gehörst für mich zur Eule einfach dazu.


    Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen - hoffentlich im Herbst! Denn dann möchte ich dich zum Jubiläum nochmals ganz herzlich :knuddel1


    Alles Liebe und auf die (mindestens!) nächsten 8 Jahre! :korken