Du meinst, er kauft seine Plünnen nicht selbst?
Voltaires Nabelschau – 8 Jahre bei der Büchereule
-
-
Nä. Garantiert nicht.
-
Alles Liebe zum 8-jährigem Jubiläum!
Ich wünsche Dir: noch ganz viele Bücher lesen, Rezensionen schreiben, Wortgefechte ausüben, interessante Leute treffen, Gesundheit, Glück und noch viel mehr! -
Lieber Voltaire, dann mal alles Gute zum 8jährigen Jubiläum.
-
Hallo Voltaire,
auch von mir alles Gute zum 8 Büchereulenjahr :cheers. Ich wünsche Dir noch recht viele gesunde Jahre bei Büchereule und noch sehr viel spannenden Lesestoff. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Deine Kommentare lese ich ausgesprochen gerne.
Viele Grüße
-
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Eulen-Jubiläum!
Wie schnell die Zeit hier vergeht, habe ich kürzlich festgestellt.
Und ich freu mich über jede Eulen-Minute.Auf die nächsten mind. 8 Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen mein Lieber
Das begiessen wir an einem speziellen Tag nochmal richtig
Ich bin sehr froh, das ich Dich hier kennenlernen durfte - auch wenn ich vor dem ersten "richtigen" Treffen schon etwas Bammel hatte vor dem gefürchteten, berüchtigten Herrn Voltaire
Aber mit wem man bei einem gepflegten so schön quatschen kann, und der auch noch nen guten Musikgemschack hat, der muss ein Guter sein
Auf bald mein Lieber in HH! -
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Eulenjubiläum und ich hoffe, Du bleibst uns noch ganz lange erhalten.
-
Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Als echtes "Eulen-Original" bereicherst du dieses Forum ungemein! Ich gratuliere ganz herzlich zum Eulenjubiläum - lass bitte noch viele Jahre folgen.
-
Boah, was ist denn das hier für eine Harmonie? Da muss man doch mal einen Kontrapunkt setzen:
So, erledigt. Geht doch nicht an, dass wir unseren guten Voltaire noch ganz rührselig machen.
Jetzt mal Spaß beiseite oder meinte ich den Ernst?
Ach, was auch immer. Voltaire, ich bin in deinem Fanclub, komm her:
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an und eine Flasche Roten, zur Feier des Tages vor dem Frühstück.
Alles, was ich dir sonst sagen möchte, mache ich persönlich, darauf freue ich mich wie bekloppt. -
Glückwunsch zum Jubiläum. 8 Jahre sind wirklich eine lange Zeit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und hoffentlich noch weitere 8 Jahre...
-
Von mir auch Glückwunsch zum Eulen-Jubiläum!
-
Glückwunsch Voltaire und ich freue mich auf ein gemeinsames im September bei Hennies!
-
-
Auch von mir - alles Gute zu deinem 8-jährigen Jubiläum, Voltaire!
Mögen noch viele weitere Jahre folgen -
Lieber Voltaire,
meine herzlichsten Glückwünsche zum 8-jährigen!
Die Büchereule ohne dich kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
Und auch wenn unser Treffen damals leider nicht geklappt hat, das holen wir irgendwann auch noch nach!
Interessant finde ich die Geschichte wie du zu deinem Nick gekommen bist!
-
Auch von mir mal herzlichen Glückwunsch :wave. Es stimmt wirklich, ohne Voltaire kann man sich die Büchereule gar nicht vorstellen. Auf dass Du noch viele Jahrestage hier feiern kannst und tolle Eulentreffen verbringst
-
Gratuliere, Voltaire!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, für Dich selbst und Deine Familie - aber so ganz egoistisch auch für uns resp. mich.
Weil's schön ist, dass es Dich im Eulennest gibt, ich Dich darüber kennengelernt habe und ich mich auf jedes Treffen mit Dir freue.