Eigenheiten der Eulen?!

  • Das Linksgehen mache ich aus dem gleichen Grund wie Batcat. Bei mir hält die Tasche auch nur auf der linken Schulter, rechts würde ich sie sofort verlieren. Das wäre viel zu ungewohnt.

  • hmmm, ich laufe auch immer nur rechts von meinem mann und reichte ihm die linke hand zum händchenhalten .... wenn wir mal anders rum laufen wird sofort getauscht - weils irgendwie komisch is *grin*


    die zeitung lese ich ebenfalls von hinten nach vorne .. zeitschriften allerdings von vorne nach hinten ....


    ich habe überall ( !! ) musik an .. im schlafzimmer/küche/wohnzimmer ( wenn das tv aus ist *gg* ) bad-wc .. beim chatten - eulen - und bücher suchen .. wirklich immer...


    ich höre am liebsten fußball im radio .. ( wenn ich nicht im stadion bin) ..


    mein gg merkte gerade an, das ich sooo gerne im videotext rum stöber..


    hmm, mehr fällt mir nun nicht ein ..


    grüsslis petrie

  • Ich mache auch immer mehrere Dinge gleichzeitig - egal ob im Büro oder zu Hause.
    Ich kann auch mehreren Gesprächen gleichzeitig folgen :grin - manchmal ganz praktisch ...


    Irgendjemand meinte mal zu mir, dass das eine Angewohnheit von Zwillingen (Sternzeichen) wäre *g* - wer weiss.


    Ansonsten kann ich auf Brücken nicht am Geländer lang gehen - habe dann immer den Drang runterzuspringen :-(

  • Und ich dachte immer, das mit der Zeitung von hinten wäre eine exclusive Eigenart von Frau Hurz. Muss aber irgendwie in den weiblichen Chromosomen stecken, wenn ich mir das Topic so durchlese.


    Was habe ich so für Eigenheiten? In der Früh nach dem Aufwachen ist wetterunabhängig mein erster Gang auf den Balkon um ein Lungenbrötchen zu essen. :grin


    Was ich sonst so an Eigenheiten habe, fällt in die Rubrik »Privatsphäre« und wird hier nicht veröffentlicht. 8)

  • Ich kann auch nochwas: Nämlich ein Wort zeitgleich mit der linken und rechten Hand schreiben - wobei das Wort mit der linken Hand noch spiegelverkehrt ist. Kapiert? Nö? Macht nix. :grin

  • Ich muß immer auf der linken Bettseite schlafen und dann mit dem Rücken zu Tarzan liegen, sonst werd ich irre.
    Tarzan hat das anfangs als totales Desinteresse empfunden.... mittlerweile redet er sich ein, daß ich mich halt gut fühl, mit ihm als meinem Beschützer im Rücken.... naja eigentlich finde ich es bloß bequemer so :lache

  • quote]Original von Lilli
    Ich kann auch nochwas: Nämlich ein Wort zeitgleich mit der linken und rechten Hand schreiben - wobei das Wort mit der linken Hand noch spiegelverkehrt ist. Kapiert? Nö? Macht nix. :grin[/quote]


    Da hat doch letzthin mal eine bei "Wetten dass" mitgemacht, die konnte das auch. Warst du das??? :lache :lache

  • Zitat

    Original von Lilli
    Ich kann auch nochwas: Nämlich ein Wort zeitgleich mit der linken und rechten Hand schreiben - wobei das Wort mit der linken Hand noch spiegelverkehrt ist. Kapiert? Nö? Macht nix. :grin


    Das kann ich auch. Wahlweise auch auf dem Kopf. Heißt das, daß wir absolut bescheuert sind, liebe Lilli? Oder wohl eher hochintelligente Kreativköpfe? *lieber die zweite Alternative wähl*


    Ist es eigentlich schrullig, wenn zwei Personen, ohne dies vom jeweils anderen zu wissen, in zwei Foren zwei Topics zum selben Thema eröffnen - ohne daß es einen aktuellen Grund dafür gibt? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hey, das kann ich auch. Das mit den zwei Wörtern rechts und links und mit links spiegelverkehrt. :lache
    Das liegt aber daran, dass ich so ein armer umerzogener Linkshänder bin, den man auf rechts schreiben gedrillt hat.

  • Meine Marotte (und die von Fabienne):


    VÖLLIG UNPASSENDES GEKICHER!!!


    Und wir sprechen hier nicht von einem kleinen hihihi, sondern von einem lauten hähähä mit einem lauten Luftholen zwischendurch, das so klingt, wie wenn man erschrickt: Hä! Und mit diesem Hähähäh-Hä!Hä! haben wir schon so einige in den Wahnsinn getrieben...

  • Ich habe weder eine Marotte noch sonst welche Eigenheiten. Ich bin total normal. Ansonsten wie Ihr alle: Ich sammel Bücher! Anders als andere kann ich keines wieder davon verkaufen. Von allem könnte ich mich trennen, davon aber nicht. Falls das eine Marotte ist, gut, dann hab ich doch eine. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Ich habe entweder so viele Eigenarten, die mir nicht auffallen oder ich bin normal.


    Allerdings passiert es (glücklicherweise selten) , dass ich beim Reden auf einmal stoppe und in Gedanken weitererzähle und ich erst an den Gesichtern gegenüber merke, dass ich irgendwann aufgehört habe laut zu sein.


    Ansonsten zum Bürgersteiggehen: Es ist doch so, dass der Mann immer auf der Seite, die zur Strasse näher ist, laufen sollte, um die Frau zu schützen und sei es nur vor nassen Pfützen, die von den Autos als Waffe gegen die armen Fusgänger benützt werden.

  • Eigenheiten?..oh nur Schlechte :grin


    Ich esse NIE meinen Teller leer
    Bin sowieso sehr schneekelig mit Futter jeglicher Art


    Ich hab ein Tuch..naja mitlerweile ist es ein Lappen..das Tuch MUSS in meien Nähe sein, wenn ich Zuhause binkeine Ahnung warum

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Ich esse NIE meinen Teller leer
    Bin sowieso sehr schneekelig mit Futter jeglicher Art


    Oh das hab ich auch, ich laß immer einen Anstandsotzen :lache


    Dann hab ich auch noch die Eigenart (geht Tarzan tierisch auf den Wecker) an allem probieren zu müssen, daß er gerade ist, selbt wenn es nur Schokolade ist, die ich schon tausendmal gegessen hab. Solange sie im Kühlschrank liegt ist sie uninteressant, sobald Tarzan sie in den Händen hält, muß ich ein Stück haben.... :-]