Eigenheiten der Eulen?!

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Eigenheiten?..oh nur Schlechte :grin
    Ich esse NIE meinen Teller leer
    Bin sowieso sehr schneekelig mit Futter jeglicher Art


    jetzt weiß ich wo ich mich beschweren muss, wenn es schlechtes wetter gibt.

    Zitat

    Ich hab ein Tuch..naja mitlerweile ist es ein Lappen..das Tuch MUSS in meien Nähe sein, wenn ich Zuhause binkeine Ahnung warum


    das finde ich allerdings wirklich merkwürdig....


    Zitat

    Original von Babyjane
    sobald Tarzan sie in den Händen hält, muß ich ein Stück haben.... :-]


    Futterneid nennt man das

  • Zitat

    Original von Ironie
    das finde ich allerdings wirklich merkwürdig....


    Und meine Familie erst :wow
    Hab ichnoch aus meiner Kindheit den Lappen..gewaschen darf er auch nicht werden..NEIN, ich schnüffel nicht daran...muss ich jetzt zum Psychofritzen..wahrscheinlich :grin

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Mir ist noch eine Eigenheit der Eulen eingefallen. :-)
    Ganz allgemein scheint es so zu sein, daß sich doch ein gewisse Anzahl von Eulen für ganz tolle Autoren hält, wenn man sie nur lassen würde. ;-)


    Gruss,


    Doc


    Jane nicht :-]

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Und meine Familie erst :wow
    Hab ichnoch aus meiner Kindheit den Lappen..gewaschen darf er auch nicht werden..NEIN, ich schnüffel nicht daran...muss ich jetzt zum Psychofritzen..wahrscheinlich :grin


    So wie Linus mit seiner Schmusedecke?

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ich hab ein Tuch..naja mitlerweile ist es ein Lappen..das Tuch MUSS in meien Nähe sein, wenn ich Zuhause binkeine Ahnung warum


    Oh, mein Linus-Bild funzt nicht. Aber Idgie war ja schon so nett. :-)

  • mir ist was eingefallen.


    also ich creme mir die hände nach jedem händewaschen sofort ein. oder auch untertags sehr oft. kaum das ich das gefühl von trockenen händen hab creme ich sie sofort ein.
    auch wenn sie vielleicht gar nicht so trocken sind.
    sofort eincremen.

  • Ich schaue Lindenstrasse immer mit Videotext an. Lese meine Zeitschriften immer von hinten nach vorne. Und das Schlimmste: im Bett habe ich immer zwei Paar Socken an.
    LG
    Petra :write

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Ich schaue Lindenstrasse immer mit Videotext an. Lese meine Zeitschriften immer von hinten nach vorne. Und das Schlimmste: im Bett habe ich immer zwei Paar Socken an.


    klingt warm.... *schwitz*

  • Ich drehe völlig durch, wenn meine Fussknöchel sich berühren.
    Oder wenn mir jemand daran fasst, dann schlage ich um mich, ich kann das nicht haben.


    Wenn ich das lese, was ich da gerade schreibe, komm ich mir selbst noch bekloppter vor damit als so oder so schon :lache



    Und Mr Sterntaler moniert immer, ich hätte einen Beschriftungswahn, nur weil ich an alles und jedes Zettel klebe, damit man das nicht suchen muss oder gucken muss, was dadrin ist.



    alex
    Wie Lappen/Tuch, dass du immer in der Nähe haben musst? Was machst du damit? :-)

  • Also ich hab eine Marotte die mir auf Anhieb einfällt: wenn ich mich ins Bett lege, muss die Knöpfung oder der Reißverschluss der Decke und des Kissens nach unten liegen. Keine Ahnung warum, das ist einfach so.


    Dann falte ich Klopapier immer an der Naht zusammen, nie mittendrin.


    Ich trage meine Tasche auch immer rechts, das aber eher, weil ich rechtshänderin bin.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Also ich hab eine Marotte die mir auf Anhieb einfällt: wenn ich mich ins Bett lege, muss die Knöpfung oder der Reißverschluss der Decke und des Kissens nach unten liegen. Keine Ahnung warum, das ist einfach so.



    Ich glaub, das machen aber viele so. Ich will das auch so und im Altenheim wo ich gearbeitet habe, war das auch so Pflicht. Also vielleicht hast du damit sozusagen eine Marotte weniger ;-)

  • Naja ich weiß nicht, meinem Freund ist das z. B. Wurst, er legt sich auch mit falsch herum gedrehter Decke hin und schläft. Wenn ich das sehe, muss ich es umdrehen, das ist schon fast zwanghaft. Ich könnte nicht schlafen, weil es für mich nicht richtig wäre.... :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Mr Sterntaler stört das auch nicht, ich allerdings drehe das auch nach unten. Die Knöpfe/ Reißverschlüsse an der Decke oben zu haben ist auch einfach sau unbequem :lache

  • Eine Angewohnheit ist selbst mir aufgefallen:
    ich kontrolliere immer ob ich meinen Schlüssel und meine Geldbörse eingesteckt habe, ich kontrolliere nach dem parken, ob das Auto zu ist (manchmal 3 x) ( wenn ich irgendwann kontrollieren muss, ob ich meinen Kopf mitgenommen habe, könnt ihr gerne die weißen Engel holen) und noch was: bei mir müssen die Teppichbrücken parallel zueinander mit einem zwei-Fliesen-Abstand liegen - krank gel?
    LG
    Christiane

    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane