ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexx61
Das können sie verstehen, ja, wenn solche Vorfälle aber JEDES WE passieren..nicht immer sind meine mit involviert..aber sie sehen und beobachten...was glaubst du bleibt hängen??
Natürlich haben sie auch Freunde, die Ausländer sind..aber die bringen sie gar nicht mit diesem Gesocks in Verbindung..komisch gell?
hm...ich wollte mir eben mal Luft machen....
Das ist nicht nur bei Kindern so, Alex...sondern erfahrungsgemäß auch bei Erwachsenen...frag Delphin, die kann das als Psychologie-Studentin bestimmt bestätigen: EINE negative Erfahrung macht 100 positive wieder zunichte.
:knuddel1...ich find`s okay, dass Du Luft abläßt....und EDIT nach Alex' Posting...glaub ich Dir auf`s Wort, Alex... :knuddel1. Die Tatsache, DASS es Dich stört, dass Du nichts mehr zu entgegenen weißt, sagt mir, was Du für ein Mensch und Mutter bist...
Sei froh, DASS sie sich noch Euch gegenüber äußern...das läßt hoffen, dass sie sich damit auseinandersetzen...ihre Erfahrungen müssen sie trotzdem leider oft selbst machen...und ihre eigenen Wege gehen, um mit Ausländern und Nichtausländern...Gut und Böse umzugehen.
:wave.../me wieder schlafen geht...mich hat`s erwischt...*schniefhust*
Ikarus