angemeldet

Leserunde: "Die Akte Vaterland" von Volker Kutscher (Beginn: 22.03.2014)
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich freu mich schon...hab mir gerade das E-Book auf meinen Reader geladen.
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wenn wir davon ausgehen, dass die Neuerscheinungen bis September 2014 weitestgehend bekannt sind, dürfte es mit der Fortsetzung vor Oktober schon mal nichts werden. und dann noch 1 - 2 Jahre bis zum Taschenbuch :yikes. Oh man, hoffentlich erlebe ich das nochDas sind wirklich grausige Aussichten! Hoffentlich hat der Gute keine Schreibblockade!
-
Ende des Jahres soll sein nächstes Buch erscheinen:
http://www.ksta.de/rhein-berg-…er,15189112,26319848.html
Und über Schreibblockade:
ZitatEine Schreibblockade gibt es nicht, wenn einem nichts Gutes einfällt, sollte man trotzdem das notieren, was man im Kopf hat.
-
Das klingt gut. Also wieder zwei Jahre warte ich wohl nicht, dann kaufe ich das entweder als gebundenes Buch (je nach Preis) oder leihe es mir aus.
-
Eine gute Nachricht, ich freue mich drauf!
-
Zitat
Original von xania
Ende des Jahres soll sein nächstes Buch erscheinen:http://www.ksta.de/rhein-berg-…er,15189112,26319848.html
Und über Schreibblockade:
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Mal sehen, wer dann geduldig aufs TB warten kann.
Das hängt bestimmt auch ein bischen davon ab, wie dieser Band endet... hoffentlich nicht mit Cliffhanger -
Ich fange heute abend schon mal an
Passt gerade gut.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich fange heute abend schon mal anPasst gerade gut.
Bei mir auch!
Bin heute mit dem aktuellen fertig geworden und noch eins einzuschieben lohnt sich nicht! -
Zitat
Original von Sonnschein
Bei mir auch!
Bin heute mit dem aktuellen fertig geworden und noch eins einzuschieben lohnt sich nicht!Ich werde heute abend bestimmt auch schon die ersten Seiten lesen.
-
Ich auch, ich auch, ich auch.
Ich bin aber vor allem froh, gestern Donna Tartts Distelfink (1024 Seiten) rechtzeitig beendet zu haben.
-
-
Ach, die denke ich mir doch ohnehin immer nur aus.
-
Zitat
Original von xexos
Ach, die denke ich mir doch ohnehin immer nur aus.Auch ich starte endlich mal wieder eine LR pünktlich ... nämlich heute.
-
Ich fürchte, ich werde nicht mitlesen können. Ich kenne das Buch ja auch schon und werde deshalb die LR auf jeden Fall verfolgen. Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen, mir hat das Buch sehr gut gefallen!
-
Leider schaffe ich es nicht rechtzeitig. Bin immer noch beim Distelfink. Hoffentlich hat es sich bald ausgezwitschert.
Ich denke spätestens Montag bin ich aber mit dabei.
-
Ich wollte ja gestern schon beginnen, hab es aber nicht wirklich geschafft.
Also wird es wohl bis heute abend warten müssen. Aber ich freu mich schon drauf. -
Zitat
Original von xexos
Ach, die denke ich mir doch ohnehin immer nur aus.... und pflegst sie dann in der Nacht schnell bei wiki ein