Ich bin auch mit dabei.

Leserunde: "Die Akte Vaterland" von Volker Kutscher (Beginn: 22.03.2014)
-
-
22.? noch länger warten?
klar, geht.
-
Ich bin auch dabei
-
Ich habe es zwar schon gelesen, würde mich aber kurzfristig einreihen, wenn das geht
-
Ich lese natürlich auch wieder mit !
22.3. paßt gut. Sind am15. nicht sowieso immer die offiziellen Leserunden ?
-
-
-
Zitat
Original von Findus
Ich habe es zwar schon gelesen, würde mich aber kurzfristig einreihen, wenn das geht
Es geht alles.
Ich habe Dich mal als Teilnehmer eingetragen. -
Ich würde auch gern hier mitlesen.
Ich mag die Bücher um Gereon Rath sehr gern. -
Hallo bienchen69 und herzlich willkommen in unserer kleinen Kutscher-Runde.
-
Danke xexos fürs aufnehmen in euren Kreis
-
Leider habe ich es schon gelesen, aber vielleicht darf ich ab und an mal kiebitzen?
Außerdem liegt hier noch die von meinem liebsten versehentlich gekaufte Hörbuchfassung. Ich wollte doch schon immer mal einen Vergleich machen, Hörbuchfassung, Druckfassung. .... -
Klar darfst Du, Rumpelstilzchen.
-
Super, wir werden ja immer mehr
-
Die Bücher von Kutscher werden ja auch immer besser....kein Wunder, dass sich viele Mitleser finden.
-
Am 08. März soll endlich der vierte Band als Taschenbuch veröffentlicht werden. Ganz schön viel Zeit, nachdem er als gebundenes Buch herauskam. Was mich aber noch ein bißchen mehr verwundert ist, dass noch gar kein fünfter Band angekündigt wurde. Wie lange soll das dann mit dem Taschenbuch dauern?
-
Wenn wir davon ausgehen, dass die Neuerscheinungen bis September 2014 weitestgehend bekannt sind, dürfte es mit der Fortsetzung vor Oktober schon mal nichts werden. und dann noch 1 - 2 Jahre bis zum Taschenbuch :yikes. Oh man, hoffentlich erlebe ich das noch
-
Hugendubel hatte das Buch heute schon. Und nun hab ich´s!
Vorschlag für die Einteilung der Abschnitte:Erster Teil:
S. 1 bis 84 => Prolog und Kapitel 1 bis 7
S. 85 bis 176 => Kapitel 8 bis 27Zweiter Teil:
S. 177 bis 246 => Kapitel 28 bis 37
S. 247 bis 308 => Kapitel 38 bis 49
S. 309 bis 382 => Kapitel 50 bis 62Dritter Teil:
S. 383 bis 470 => Kapitel 63 bis 82
S. 471 bis Ende => Kapitel 83 bis Ende -
Perfekt
-