Ein neuer Kutscher in Aussicht - das freut mich! Ich habe mit Band 4 angefangen und mich dann (komplett das Pferd von hinten aufzuäumend) nach vorne durchgearbeitet. Jetzt war ich schon am überlegen, ob ich nicht "Akte Vaterland" nochmal zur Leserunde mitlese, mit meinem zwischenzeitlich erworbenen Hintergrundwissen wäre es sicher nochmal reizvoll. Aber da ich Anfang April eine andere LR mitmachen möchte, wäre mir das momentan zu viel. Aber ich würde gern zaungasten, wenn ich darf!
Leserunde: "Die Akte Vaterland" von Volker Kutscher (Beginn: 22.03.2014)
-
-
Natürlich darfst Du.
-
In der Runde wird es wohl die nächsten Tage etwas ruhiger werden, da einige von uns auf dem Eulentreffen sind!
Ich hatte eigentlich vor, das Buch bis dahin fertig zu haben, aber es kam natürlich wieder anders.
Nun geht es mit auf Reisen.
Aber Zeit zum posten bleibt dann natürlich keine... -
Es bleibt ja nicht mal Zeit zum Lesen, wie willst Du dann schreiben?
-
Zitat
Original von xexos
Es bleibt ja nicht mal Zeit zum Lesen, wie willst Du dann schreiben?Na ich kann ja morgen im Zug lesen! Hab ja doch eine etwas längere Anreise.
Mein Zug startet morgen früh um 10 Uhr - 2mal umsteigen und um 15 Uhr bin ich dann in Hannover!Zum lesen komm ich da schon etwas. Es sei denn ich schnatter zu viel mit Christine und Lumos!
-
Ab Frankfurt ist es vorbei mit Lesen, wetten?
-
Zitat
Original von xexos
Ab Frankfurt ist es vorbei mit Lesen, wetten?Da könntest du recht haben! Aber bis dahin hab ich schon fast 2 Stunden hinter mir!
-
Dann muss ich heute nach dem Sport also noch viel lesen, sonst hole ich Dich ja nie mehr ein.
-
Zitat
Original von xexos
Dann muss ich heute nach dem Sport also noch viel lesen, sonst hole ich Dich ja nie mehr ein.Vielleicht solltes du morgen nicht arbeiten gehen..
-
Viel Spass euch
-
Zitat
Original von xania
Viel Spass euchDa schließe ich mich an
-
Zitat
Original von xexos
Ab Frankfurt ist es vorbei mit Lesen, wetten?
Aber sowas von. Aber immerhin auf der Heimfahrt am Sonntag fahren wir alle getrennt, oder ? Da kann man wieder etwas aufholen. -
Zitat
Original von -Christine-
Aber sowas von. Aber immerhin auf der Heimfahrt am Sonntag fahren wir alle getrennt, oder ? Da kann man wieder etwas aufholen.Ähm nö, ich glaub ich sitz dann auch wieder im gleichen Zug bis Frankfurt!
@xania+bienchen: Danke!