Ein weiteres Jahr mit Hoffenheim.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Lesebär, eine Münze werfen hilft immer
Das LW hilft mir meine Taschen für morgen zusammenzupacken und schaltet den Computer aus.
Gute Nacht -
Das LW hat mich dazu überredet, mich nicht mit Entscheidungen zu quälen und gleich zwei Bücher zu bestellen... (Das dritte werde ich irgendwann später ausleihen.)
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Denk dran, ich hab letzte Woche ein Entenbaby überfahrenIch schlafe (noch) nicht werde aber selbiges für ein paar Stunden gleich tun. Eine gute Buchvorstellung von Cockerspaniel. Nachdem die Wertung am Ende des Textes erwähnt wurde die Wertung bitte noch vollziehen.
Mit ist die Auswahl des Smilies in Zusammenhang mit dem Überfahren eines Entenbabys nicht ganz klar. Was will das kleine Fräulein Spaniel damit ausdrücken?
LeseBär irgendwann später kann vielleicht zu spät sein! Das LW empfiehlt vorbeugend und zur Sicherheit und zur Beruhigung des Gewissen schnell alle drei Bücher jetzt gleich sofort zu bestellen und den SuB zu vergrössern.
-
Gute Nacht! Das LW rät Mr Ente, alle seine Babies in Sicherheit zu bringen und folgt mir dann ins Bett.
-
@sapperlot:
Quatsch, das LW ist mit den bestellten Büchern schon zufrieden gestellt und wird das dritte Buch zur Schonung des bereits arg gebeutelten Geldbeutels leihweise anschaffen. (Zur Beruhigung: Der nächste Gang in die Stadtbücherei steht bereits am 08.06. an...) -
Schnell mal einen kurzes Vormitternachtsshopping gemacht damit die Nachtschicht bei Amazon auch was zu tun hat.
Jetzt noch schnell einen Traum bei der Traumwunschladen aussuchen und dann ab in die Heja.
LeseBär Das LW ist keineswegs beruhigt. Im Gegenteil. Ein Buch das man lesen will nicht zu Hause zu haben bringt dem LW schlaflose Nächte. Was wenn die Stadtbücherei das Buch verschlambert??? Dann ist es weg, verloren für immer! Ich muss das LW nun dringend beruhigen.
-
Das LW findet es schon ein wenig schamlos, wie sapperlot sich bei Cocky anbiedert.
-
Das LW macht *winke winke* und schleicht sich mit mir ins Bett. In der Hoffnung, dass es nun in Ruhe schlafen kann und nicht wieder von einem aus dem Schlaf gerissen wird.
Gute Nacht ihr Lieben
-
Um aus dem Schlaf gerissen zu werden muss man erst schlafen! Wenn ich selbiges nicht bald tue werd ich morgen dafür büssen. Deshalb Mac aus und ab ins Land der Träume wo ich immer das letzte Wort habe. Ich übergebe jetzt an die Nachtschicht.
Edit: Sabine Sorg hat auch bestellt. Cocky
wäreist eine gute Verkäuferin! -
Das LW hat überhaupt nichts gegen Cockys Rezi einzuwenden. Ihm ist nur aufgefallen, dass in der Schweiz ganz plötzlich Panik ausbrach, als von überfahrenen Enten die Rede war.
-
Vielen Dank
Ich wollte dem Herrn Ente nur ein wenig Angst machen, da ich einen seiner Artgenossen letztens (zugegeben ungewollt) geplättet habe
Aber wenn der Herr Ente so nett zu meiner Rezi ist, dann droht ihm nichts -
Guten Morgen, bei mir bekommt das LW jetzt eine Tasse Kaffee um gestärkt in die Arbeit gehen zu können.
-
Und hier die zweite Dosis, dopplet getrunken hält besser, guten Morgen!
Edit bereitet nohc schnell den Geburtstagsfrühstückstisch für Clare vor:
Alles Liebe für dich! -
Das LW fragt sich was Frau Regenfisch in ihren Kaffee getan hat und kommt lieber auf einen Tee zu mir. Wintertraum, passend zum Wetter.
-
Das LW fragt sich, was es beo Gutes tun kann, damit seine Laune steigt. Vielleicht ein wenig
-
Guten Morgen, das LW holt die übliche Kanne Tee hier ab und kommt gleich mit mir in den Garten, hier kündigt sich wieder ein toller Tag an.
-
Es regnet und ich habe mir gerade die Luft aus dem Leib gehustet, ich dachte schon mein letzes Wort ist geschrieben. Keine Ahnung was das war.
-
Herzlichen Glückwunsch an Frau Clare! Das LW wünscht viel Spass am heutigen Tag.
-
Das LW frühstückt jetzt mit mir.