Hier gibt es Grieskuchen mit Mango
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat so viel Kuchen gegessen, dass es nun stark genug ist, meinen Kopf zu halten. Das finde ich sehr, sehr nett vom LW.
-
Dicker Kopf? Das LW reicht Aspirin.
-
Das LW rät kuschel, demnächst in den Briefkasten zu schauen.
-
Stimmt...
-
Das LW hält mit mir ein Mittagsschläfchen.
-
Nein, mit mir.
-
Schlaft gut, das LW eult etwas
-
Danke für die Aspirin Die alleine hilft leider nicht, das LW hat mir mir brav mehrere Stunden im KH gewartet und nun bin ich mal wieder krankgeschrieben (:cry)
Nun bekommt das LW etwas zu essen.
-
Das LW knuddelt Lesehest ganz doll und weiß sonst auch keinen Rat.
-
Das LW bringt dem kleinen Schweizerlein eine kalte Ovomaltine als Zwipf und Stärkung.
-
Die OVomaline bringt das LW Lesehest mit Wünschen zur Genesung. Was hast du denn? Die Nase?
-
Danke Euch Die Ärzte wissen auch keinen Rat.....ich habe mich halt letztes Wochenende wieder erkältet, so dass die Nase nun wieder dicht ist.
Das LW reicht mir zur Ovomaltine die Taschentücher. -
Das LW kommt zu mir, trösten über den Regen.
-
Ich neme das LW mit, ein Ständchen singen.
-
Ich wünsche auch gute Besserung!
Ansonsten meint das LW, dass jedem Bäcker selbst überlassen bleibt, welche Schoko-Crossie-Berge er auf seinen Kuchen häuft! Im Kuchenboden sind ja auch noch welche drin... und ich kann mir vorstellen, dass man evtl. noch gehackte Crossies in die Quarkmasse rühren könnte...
Ich hatte den Kuchen damals bei einem Kuchenbuffet abgegeben und er war ratzfatz verkauft, vermutlich weil das mit den Schoko-Crossies so dekorativ aussah - probieren konnte ich ihn selber leider auch nicht.Wünsche allseits einen schönen Abend (ich werde kein ESC gucken!),
LG, Bella
-
Zitat
von suzann:
ginger schaut vermutlich direkt auf einen Bücherbaum in voller Blüte, beowulfStimmt genau, woher weißt du das, Suzanne
Liebe Grüße in die Schweiz. Du bist nicht allein, Entlein! Mein Buch - Taxi ins Glück/Tami Hoag - war auch enttäuschend.
Aber es hat als Signatur dem Tiger ja anscheinend zwei Nächte mit guten Umsätzen eingebracht, also hat es sich ja doch irgendwie gelohntWen es interessiert: Die Rezi dazu ist auch schon fertig. Unter Romance/Erotik/Chick zu finden. (Links setzen kann ich immer noch nicht)
-
Das LW liegt kugelrund hier und bewundert die Maiglöckchen die ich heute im Wald gepflückt habe.
-
Das LW kommt wild hupend zu mir in die Schweiz zu einem Feier Die Schweiz steht im Eishockey-Weltmeisterschafts-Finale!
-
Ich nehme das LW mit zum ESC lästern zu FB