Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• :yikes Das LW war ja heute noch gar nicht bei mir.

Das ändern wir jetzt und essen noch etwas zusammen.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das Lw und ich sind genervt vom neuen Verwalter, der seinen Job nun auch schon fast ein Jahr macht. Wenn man dem nicht alles fünfmal sagt, vergisst er gewisse Aufgaben zu erledigen, die man ihm eigentlich gar nicht sagen müsste. Was fehlt mir mein alter Chef, bei dem funktionierte das per Gedankenübertragung. Aber das bekomm ich wohl nie wieder!

• Hier wird jetzt erst eingeschlafen, und gleich danach von Sexy Sushi und SchokoCrossieKäseKuchen geträumt. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem Gebäck, aber das klingt sogar für mich toll. :grin

Das LW wünscht euch einen guten Tag und schickt mich in die Heia. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich bin schwer enttäuscht von meiner aktuellen Lektüre. Gestern Abend die erste Ernüchterung und heute Morgen beim weiterlesen wurde es einfach nicht besser. :-( Ich werd das Lesetempo nun verschärfen und das Buch zügig beenden damit ich die Eulen informieren kann. Ich hoffe, das letzte Wort ist bald gelesen.

• Das LW bittet Mr Ente, die Miteulen in irgendeiner Form über die aktuelle Lektüre in Kenntnis zu setzen und weist auf Lesehest als leuchtendes Beispiel.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• ginger schaut vermutlich direkt auf einen Bücherbaum in voller Blüte, beowulf :chen

Der Schoko-Crossie-Käsekuchen muss leider einem Erdbeerkuchen weichen. Die Kinder haben das LW gesprochen. Vielleicht mache ich ihn ein anderes Mal. Das Rezept habe ich schon studiert. Ist eigentlich ein normaler Käsekuchen, sieht aus wie ein Zupfkuchen, nur oben sind Schoko-Crossies darauf verteilt. Ich hatte mir den irgendwie pfiffiger vorgestellt :gruebel

• Zitat

Original von Suzann

Ist eigentlich ein normaler Käsekuchen, sieht aus wie ein Zupfkuchen, nur oben sind Schoko-Crossies darauf verteilt. Ich hatte mir den irgendwie pfiffiger vorgestellt :gruebel

Da stimmen das LW und ich Suzann zu, wir waren auch enttäuscht. Ich hatte Bilder von Schoko-Crossie Bergen vor Augen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.