Das LW war ja heute noch gar nicht bei mir.
Das ändern wir jetzt und essen noch etwas zusammen.
Das LW war ja heute noch gar nicht bei mir.
Das ändern wir jetzt und essen noch etwas zusammen.
Ich habe noch eine kleine Schüssel kernloser Trauben. Mag wer?
Ich nehme gerne ein Glas der verarbeiteten Trauben, Kuschel!
Das LW weiß, dass ich frei habe, immerhin habe ich Ostern komplett gearbeitet, und am Sonntag hat mein Sohn Firmung.
Schiebt ein Glas zu Clare rüber.
Dann wünsche ich euch ein tolles Wochenende, bei euch spielt ja auch der Wettergott mit.
Danke für den Wein!
Ich glaube, ich muss den Rechner ausmachen. Die Tochter guckt den Jauch, und das Gerede lenkt mich ab.
Mach doch den Jauch aus.
Das ist ja eine lahme Party heute hier. Ich bin auch um und wünsche euch eine gute Nacht.
Das Lw und ich sind genervt vom neuen Verwalter, der seinen Job nun auch schon fast ein Jahr macht. Wenn man dem nicht alles fünfmal sagt, vergisst er gewisse Aufgaben zu erledigen, die man ihm eigentlich gar nicht sagen müsste. Was fehlt mir mein alter Chef, bei dem funktionierte das per Gedankenübertragung. Aber das bekomm ich wohl nie wieder!
Mitten in der Nacht kommt das LW zu mir und wir genießen die traute Zweisamkeit.
Das LW kommt zu mir, noch etwas weiterschlafen.
Hier wird jetzt erst eingeschlafen, und gleich danach von Sexy Sushi und SchokoCrossieKäseKuchen geträumt. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem Gebäck, aber das klingt sogar für mich toll.
Das LW wünscht euch einen guten Tag und schickt mich in die Heia.
Ja, harimau, genieß die Träume mit Schoko Crossie Käsekuchen! Hattest du heute Nacht wieder gute Einnahmen? "Taxi im Glück" ist das Motto
Das LW kocht mir einen Tee und ich geh wieder zurück ins Bett. Ein Blick aus dem Fenster verrät, dass dies ein langes Lesewochenende werden wird.
Das LW fragt sich, was gingerale vor ihrem Fenster sieht?
Guten Morgen, wenn das LW bei mir aus dem Fenster schaut, dann sieht es momentan nur einen Himmel mit dicken Regenwolken.
Ich bin schwer enttäuscht von meiner aktuellen Lektüre. Gestern Abend die erste Ernüchterung und heute Morgen beim weiterlesen wurde es einfach nicht besser. Ich werd das Lesetempo nun verschärfen und das Buch zügig beenden damit ich die Eulen informieren kann. Ich hoffe, das letzte Wort ist bald gelesen.
Das LW bittet Mr Ente, die Miteulen in irgendeiner Form über die aktuelle Lektüre in Kenntnis zu setzen und weist auf Lesehest als leuchtendes Beispiel.
Das LW fragt Regenfisch ob sie den Regen wiederhaben will
Kuschel - Gestern war Lets Dance im Fernsehen, da konnte das LW nicht online sein.
ginger schaut vermutlich direkt auf einen Bücherbaum in voller Blüte, beowulf
Der Schoko-Crossie-Käsekuchen muss leider einem Erdbeerkuchen weichen. Die Kinder haben das LW gesprochen. Vielleicht mache ich ihn ein anderes Mal. Das Rezept habe ich schon studiert. Ist eigentlich ein normaler Käsekuchen, sieht aus wie ein Zupfkuchen, nur oben sind Schoko-Crossies darauf verteilt. Ich hatte mir den irgendwie pfiffiger vorgestellt
Hier hat der Rharbarber sich quasi beim Rasenmähen aufgedrängt. Es gibt heute einen Kuchen mit Baiser-Haube.
ZitatOriginal von Suzann
Ist eigentlich ein normaler Käsekuchen, sieht aus wie ein Zupfkuchen, nur oben sind Schoko-Crossies darauf verteilt. Ich hatte mir den irgendwie pfiffiger vorgestellt
Da stimmen das LW und ich Suzann zu, wir waren auch enttäuscht. Ich hatte Bilder von Schoko-Crossie Bergen vor Augen.