Guten Morgen
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Tee ist fertig. Möchte noch jemand?
-
Nein Danke, das LW und ich wir trinken lieber eine Tasse Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir. Müsli kochen.
-
Gut gestärkt kann mich das LW in die Arbeit begleiten und dann hoffentlich in 5 Stunden ins Wochenende starten.
-
Über Hamburg dehnt sich ein wolkenloser Himmel, für später sind 24 Grad angesagt - und ich werde den Tag verschlafen und stattdessen das für den Abend angesagte Gewitter genießen.
-
Viel Spaß bei der Arbeit und beim Verschlafen wünscht das LW und kommt mit mir zur Arbeit.
-
Das LW wünscht dem Tiger einen guten Schlaf und heute Abend viele Menschen, die dem Wetter nicht entsprechend gekleidet sind und deshalb dem Wasser mittels Taxi entkommen wollen.
-
LW fällt gingers Signatur auf und findet das irgendwie witzig. Warum wohl
-
Das LW packt diesen Smilie aus: :schlaeger.
Es wird heute Abend in Hamburg nicht regnen. Ganz gewiss nicht, denn das LW verweilt in Hamburg, wird fürstlich dinieren und anschließend ein trockenes Kirschblütenfeuerwerk genießen. -
Das LW ist schockiert, vingela war beim Friseur und es ist sehr kurz geworden!!!!
-
Das LW hat sich kurz meine Frisur angesehen und teilt Frau vingela zum Trost mit das sie wohl immer noch viel längere Haare hat als Herr sapperlot. Bis Ende September sind sie wieder nachgewachsen.
Das LW lernt daraus das man niemals früh am morgen zu unausgeschlafenen Frisör/-innen gehen sollte.
-
Das LW hat meiner Friseurin gestern genau auf die Finger geguckt und ich bin zufrieden.
-
Das LW darf jetzt bei mir ein bisschen Siesta halten!
LG, Bella
-
Einen wunderschönen Freitag! Feierabend!
Suzann - Wasseranbrennen können nicht nur Erpel Ich könnte da so einige Episoden aus unserer Teeküche zum besten geben
-
Das LW und ich wünschen euch allen ein schönes langes Wochenende.
-
Und ein wohl verdientes
Jetzt koche ich Tee - wer mag mittrinken? -
Das LW findet es schön, bei der Hitze jetzt endlich sagen zu können: FEIERABEND! WOCHENENDE!
-
Ich hab mir soeben ein Käffchen geholt. Drei Quartals-MWST-Abrechnungen sind gemacht nun machen wir die eine offene und zugleich letzte. Dann wird die Schiefertafel und der Griffel definitv weggelegt.
-
Salonlöwin "Kirschblütenfeuerwerk" - das stell ich mir sagenhaft schön vor. Ich drück ganz doll die Daumen für Trockenheit in Hamburg.
Endlich auch hier FEIERABEND. Das LW fragt, was es zu Mittag gibt. Suppe? Stulle? Oder richtig kochen? Ich nehm das LW mit in die Küche...