Das hat sich aber doch hoffentlich gelohnt und nicht nur eine standhafte Nacht? Das LW wünscht dir erholsamen Schlaf.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank. Ja, es hat sich gelohnt, und zur weiteren Belohnung scheint in HH sogar die Sonne.
-
Guten Morgen, da harimau ja schläft könnte die Sonne solange ja zu uns kommen.
-
Ich habe mich für Polo entschieden, wir haben in der Sonne scon über 20 Grad und das letzteWort für Erkältungen sollte gesprochen sein.
-
Das LW versucht etwas Sonne und Wärme von beo in den Westen zu bringen......mal sehen, ob es Erfolg hat.
In der Zwischenzeit werde ich
-
Lesehest, eine prima Idee wenn es bei dir klappt habe ich ja auch was davon.
-
Ja, es war auch nicht nur egoistisch gemeint
Auch wenn das LW keinen Erfolg hatte, Tee bekommt es nun trotzdem
-
Tja, das LW verlässt die veralteten Bundesländer um sich wieder der Sonnenseite zuzuwenden. Ex oriente lux.
-
Die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken, also kann das LW mich in die Stadt begleiten.
-
Das LW macht mir Mittagspause.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft bei einer Tasse Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir, abregen helfen. Irgendwo ist heute der Wurm drin, das ist schon der dritte Mandant, der heute unpünktlich ist.
-
Das LW meint das dir da wohl einer einen gebrauchten Tag angedreht hat.
-
Das LW braucht Abwechslung und kommt jetzt dann mit uns in die Bücherei, Nachschub für die Kinder besorgen!
LG, Bella
-
Wie Bücherei? Haben die Kinder etwa keinen eigenen SuB?
-
Meine Töchter haben Angst, dass ihre SUBs nicht übers lange Wochenende reichen und Sohnemann braucht Nachschub an Hörbüchern!
Außerdem müssen wir unsere DVDs abgeben, die kann man bei uns immer nur 1 Woche ausleihen und nicht verlängern.
LG, Bella
-
Na da ist das LW ja erleichtert das die Kinder genug zu lesen haben.
-
Da kann das LW wirklich unbesorgt sein - sie haben ja nicht umsonst 'ne büchersüchtige Mutter!
LG, Bella
-
OK, jetzt wirds zur Ausnahme mal ernst... Bei uns in der Firma haben wir auf der Herrentoilette seit heute ROSAFARBENE Flüssigseife!!!
Das LW meint völlig zurecht das sowas unter gar keinen Umständen niemals nicht geht! Da müssen wir mit dem Firmenabwart ein Wörtchen reden.
-
Warum geht das nicht? Weil sich echte Schweizer Kerle nicht waschen? Das LW ist ratlos.