Das LW schaut mal sofort wo denn die nette Tat des Erpels war.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet Abendtermin beendet. Jetzt noch eine halbe Stunde Autofahrt nach Hause und dann FEIERABEND.
-
Das LW ärgert sich mit mir, über das kaputte Smartphone vom großen vingela Kind. Kaum sechs Wochen alt und schon ist das display( Glas ) kaputt. Der Spass soll 160 € kosten. Und nur weil das Kind das schei... Ding nicht richtig eingesteckt hat.ich bin grad stinksauer. So kann vom Glück sprechen dass sie grad in Hamburg ist( Klassenfahrt).
-
Ja, das hatten wir auch schon. Das neue Handy musste deswegen in eine solide Schale, dass es auch mal runterfliegen kann....
-
Das Handy steckte in einer soliden Schale! Abwr das ist so typisch für Thaira, die kriegt eht alles kaputt. Voll der Paddel!
-
Das LW kommt jetzt zu mir, endlich zu Hause.
-
Während du deinen FEIERABEND genießt, kommt das LW hierher, noch ein bisschen spielen.
-
Das LW überlegt mit mir welches Buch wir als nächstes lesen.
-
Das LW ist müde und möchte schlafen.
-
Falsch, das warst du - das LW möchte zu mir. Schlaf gut, Lesehest.
-
Das LW kommt zum Aufwachen zu ihr.
-
Das LW fragt sich, wen beo wohl meint... Wer ist dieses geheimnisvolle "ihr"? Miriam?
-
Moin. Das LW rüttelt mich wach.
-
Das LW schüttelt verwundert das Haupt, schon wieder Apple Autokorrekturkonfusion.
-
Guten Morgen, das LW und ich machen uns gleich auf den Weg zur Arbeit, aber vorher bekommen wir noch eine Tasse Kaffee.
-
OOh, Kaffee würd ich jetzt auch gern trinken, aber das LW sagt und zerrt mich auf die Matte.
-
Matt bin ich auch noch, das LW meint, dagegen hilft Kaffee.
-
@beo: Kaffee ist wunderbar, aber Tee ist besser für meinen Magen.
Was anziehen heute? Das LW weiß auch nicht genau. Gehört H zum Westen, in dem es heute regnen soll und kühler sein oder zum Osten mit Sonne und Hitze? Hier schien noch vor kurzem die Sonne, jetzt ist der Himmel grau ... seufz.Egal, ich steck mir Sandalen ein, falls es heiß werden sollte.
Tschüss Ich nehm das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW überlegt mit mir noch Hemd oder Polo?
-
Irgendwann ist auch die längste Arbeitsnacht zu Ende, tröstet mich das LW und schickt mich umgehend ins Bett.