Das LW prophezeit in Kürze ein Gewitter - wäre ja auch noch schöner, wenn ich trocken zur Arbeit käme.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW bestätigt die Gewittertendenzen auch hier im Norden und widmet sich wieder einer Rezension, bevor es nachher im Regen einkaufen darf.
-
Hier sieht's noch sehr ungewittrig aus, die Wäscheständer sind alle abgeleert und so darf das LW es sich jetzt mit einem Feierabend-Bierchen im Liegestuhl gemütlich machen!
LG, Bella
-
Noch ist es hier schön, aber ich fürchte auch, dass es noch Gewitter gibt.
Das LW versteckt sich schon mal...
-
Hier scheint schon wieder die Sonne, jetzt, wo ich vom Einkaufen zurück bin.
(Und jetzt nochmal rausgehen lohnt nicht, hinten sieht man schon eine dicke dicke Wolkenwand.)
Ich mach jetzt ein Teepäuschen, gerade ist der Darjeeling frisch aufgebrüht. Dazu einen (nur einen !) Riegel von der fantastischen Ritter Sport.
Möchte noch jemand?*Kanne und Schoggi in die Mitte schieb*
Edith: Das LW sagt, dass Gewitter sehr schön sein können.
-
Oh ja, ein Tässchen Tee nehme ich gerne (aber ohne Schoki, ich hatte schon Kekse) - und ich habe auch nichts gegen Gewitter, sofern sie mich nicht gerade auf dem freien Feld erwischen!
Das LW geht jetzt mit meiner großen Tochter Volleyball spielen.
LG, Bella
-
Ich war beim Coiffeur und hab eine sommerliche Frisur schneiden lassen. Die Rapunzellassdeinlangeshaarherunterzeiten sind bei mir ab heute vorbei. Leider macht das Wetter nun einen auf bewölkt und dunkelblaue Wolken kündigen Regen an.
Das wiederum ischt mir piepegal weil ich hab das erst Mal in diesem Jahr Erdbeeren gekauft. Ja ich weiss Jahreszeit aber ich konnte heute nicht widerstehen. Dann noch gleich je eine Schale Himbeeren und Blaubeeren und Vanülliecreme. Das LW freut sich aufs Nachtessen!
-
Das LW hat mit mir die Rezi zu einem schönen Büchlein verfasst und packt jetzt die Akte für den Abendtermin ein.
-
Feierabend! Das LW legt mit mir die Füße hoch, nachdem es kuschels Tränen getrocknet hat.
-
Fischli du verstehst mich
Ich bin vorhin mit Herrn Jerry sooooo nass geworden, Miss Noa ist schlauerweise zuhause geblieben und hat sich auf ihr Rentnerdasein berufen. -
Es regnet
-
Das LW macht jetzt für mich den Rechner aus und geleitet mich auf die Couch - ich bin sooo müde!
Bis morgen,
Bella -
GUUUUUte Idee, Bella und Fischli.
Genug gearbeitet, meint das LW, legt mir auf der Couch die Kissen zurecht, gießt Tee ein und reicht mir das Buch.
-
Das LW meint, ich soll es den beiden Vorposterinnen gleichtun...
Schöne Rezi, Beo
-
Das LW schmunzelt sich eins, hier kommt jetzt die Sonne durch.
-
Ja, nun haben wir gaaaanz tolles Wetter, aber das LW hat keine Lust, nochmal raus zu gehen
-
Rausgehen? Nö. Ich bin MACHTLOS und lese jetzt in MACHTLOS weiter. Wer weiss welches Buch ich lese soll mir bloss nicht das letzte Wort verraten!
-
Der Erpel ist heute aber auf Krawall gebürstet.
-
Kuschel, heute?
-
Haare sind seit etwa 3 Stunden ab... Da gibets nicht mehr viel zu bürsten. Oder meinst Du Bürstenhaarschnitt? Das kommt der Sache nahe.
Hast Du gesehen wie nett ich zum Welpelein war? Mit etwas zuspruch können wir bald eine der seltenen Cocker Rezis lesen.
Das LW meint bei einem Grimmi das LW zu verraten wäre unschön.