LW pustet meine Haare trocken. Der Föhn ist verreckt
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Im Namen des LW und mir, bitte ich Frau Suzann um angepasste Sprache und Kraftausdrücke getunlichst zu vermeiden. Wir wollen doch das LW und den Schweizer hier nicht verderben.
-
Das LW reicht Herrn Ente eine Brille, das LW hat schlecht geschlafen, weil es hier ständig weitergereicht wurde.
-
Ich reiche die Brille umgehend an das LW weiter. Das LW hat zuweilen eine ganz eigene Interpretation des Geschriebenen.... für mich war das latürnich von Anfang an klar.
-
Auch wenn es wenig geschlafen hat, ist das LW ist gut gelaunt, denn es darf sich gleich am Schulkiosk eine Ritter Sport Crema Katalana ganz für sich alleine holen
@sapperlot: latürnich
-
Das LW macht sich bereit, wir gehen mit den Kuschels in den Wald.
-
Hoffentlich sind kuschel, die kuschels und das LW trocken geblieben!!! Das LW kommt zu mir, hier gibt es gleich Spargel
-
Danke Lesehest, das hat noch geradeso geklappt mit dem trocken bleiben. Seitdem regnet es hier ununterbrochen.
-
Hier ist es richtig feucht, so läuft der Schweiß bei 27 Grad in der Sonne. Das LW kommt mit mir in den Schatten des Büros.
-
Mhhhhh beo...
-
Das LW mahnt Frau Kuschel: Neid macht hässlich.
-
Das LW erinnert beo das "neidisch machen" auch kein schöner Zug ist.
-
Nein, kein schöner Zug. Definitiv nicht... sprach der Schweizer der sich einen Luftzug zwecks Kühlung der sonnigen Wärme herbei wünscht. Wenn schon kein kühlender Luftzug dann wenigstens das letzte Wort.
-
Das LW freut sich mit mir, dass draußen so ein schöner warmer Wind geht - dann wird meine Wäsche doch noch trocken, ehe das Gewitter kommt (wenn's denn kommt...). Und morgen darf das LW dann mit mir zusammen DVD gucken und dabei !
LG, Bella
-
-
Weißt Du, dass meine Augen anfangen zu tränen, wenn ich auf Deinen Riesen-Heulsmilie gucken muss???
Und warum weinst Du denn so arg? DVD gucken ist doch was schönes, v.a. darf das LW aus meinem SUF (Stapel Ungesehener Filme) selber was aussuchen!
LG, Bella
-
Beim Bügeln kommen dem LW im,er so schmutzige Gedanken über Aktiv und Passiv, es kommt daher zur Disziplinierung sofort zu mir.
-
Vielleicht, weil kuschel auch gerne schönen warmen Wind und Sonne haben möchte, vermutet das LW. Oder
Trost für Kuschel: Hier bewölkt es sich gerade. Ich nehm das LW schnell mit zu einer kurzen Einkaufsrunde, bevor es lospladdert.
-
Das LW erinnert an Tutus Müllers Nachtauge, wasaus zu viel Wasser auf einmal so alles passieren kann.
-
Momentan lässt der Trockner das Wasser aus der gewaschenen Wäsche verdampfen. Das LW und ich überlegen, was wir machen, bis die Wäsche trocken ist