Das LW hat schon wieder Hunger und bekommt daher etwas bei mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Wolkenschieben hat wohl nicht so geklappt. Da muss Herrn Sapperlot mittendrin die Luft ausgegangen sein. Das LW und mich hat es gefreut, auch wenn ich jetzt wieder Kaninchenaugen habe
-
Das LW meint besser Kaninchenaugen als Ohren.
-
Ja, da muss ich kuschel zustimmen!!
Das LW macht nun mit mir Yogaübungen!
-
Das LW meint, ich soll endlich an meinem Manuskript weiterschreiben.
-
Noch drei Akten, dann nehme ich das LW mit aus dem Büro nach Hause.
-
Wie? Büro? Das LW ist schon seit Stunden hier neben mir fröhlich am telefonieren, fernsehen, lesen, naschen und geht jetzt satt und zufrieden schlafen.
Gute N8 -
Der Selbständige arbeitet selbst und ständig und das letzte Wort auf das Aufnahmegerät ist für heute noch nicht gesprochen.
-
Geschrieben auch nicht. Bin schließlich ebenfalls selbständig.
-
Ich nehme ganz selbständig das LW mit ins Bett. Der Tiger schafft das Schreiben heute ganz allein. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir, ich habe jetzt auch mein Bett erreicht. Gute N8.
-
Mein Bett ist noch fern. Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW meint, Zeit zum Aufstehen.
-
Eigentlich wollte das LW ja bei mir übernachten......aber dann hatte ich doch einfach keinen Zugang zum Forum
Dafür begleitet mich das LW nun zum Arzt.
-
Moin. Das LW räkelt sich noch im Bett, gleich geht's ab unter die Dusche.
@Armer Beo - das war ja nicht viel Zeit zum Schlafen für dich heute Nacht. Ich schicke dir das LW vorbei. Es serviert dir Kaffee, Tee, Brötchen und was du sonst noch möchtest für ein kleines Zwischenfrühstück.
Edith meint: Gleichzeitig geschrieben, Lesehest war schneller. Es bleibt dabei - LW bringt Beo Frühstück.
-
Hauptsache das Frühstück für beo enthält keine Milch!
Das LW rätselt mit mir, wie mich der Herr Schweizer unter seine Fittiche nehmen will. Entenflügel sind nicht besonders groß...
Und nun Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Schlaf schön, Clare.
Selbstverständlich gibt es für Beo keine Kuhmilch, das LW hat Hafermilch oder Sojamilch - je nach Wunsch - zu bieten.
-
Das LW schlurft mit einer Tasse Tee ins Forum.....boahhh war das wieder ein rumgezerre heute Nacht-
-
Oh, kann ich bitte auch einen Tee haben?
Denjenigen unter euch, die sich gestern als Wolkenschieber versucht haben, ein dickes DANKESCHÖN!
Hier scheint die SonneDas LW hilft mir, die Bettdecken auszuschütteln.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW schlurft mit einer Tasse Tee ins Forum.....boahhh war das wieder ein rumgezerre heute Nacht-Bettdeckenkrieg mit dem Göga? Bald ists warm genug das man eine fehlende Bettdecke nicht mehr gross spürt.
BITTESCHÖN! Wusste ich doch das ich vieles gut mache zum Wohlwollen der LW-Eulen.
Hier tue ich böse Mahnungen versenden an zahlungsunwillige Schuldner. Sozusagen dieses Smilie --> in Schriftform. Das LW hilft.