Und von mir bekommt es eine Tasse Kaffee und dazu ein paar Kekse!
Jetzt hat es wieder Kraft, die Wolken wegzuschieben, damit meine Wäsche auf der Terrasse nicht wieder nassgeregnet wird!
LG, Bella
Und von mir bekommt es eine Tasse Kaffee und dazu ein paar Kekse!
Jetzt hat es wieder Kraft, die Wolken wegzuschieben, damit meine Wäsche auf der Terrasse nicht wieder nassgeregnet wird!
LG, Bella
Wenns um Kraft geht bin ich gefragt. Ich schiebe die Wolken mit einem kraftvollen Hauruck zurück nach Döitschland damit sie sich dort ausregnen können. Natürlich habe ich so auch das letzte Wort.
Solange Du sie nicht über den Main schiebst, habe ich nichts dagegen!
Das LW geht jetzt mit mir gucken, ob die Handtücher schon trocken sind.
LG, Bella
Nö, soweit reicht meine Kraft nicht aber bis zu Suzannchen könnte es reichen...
Wie gesagt, ich hab das letzte Wort.
Das LW ist müde vom langen Arbeitstag und hat HUNGER wie ein Bär nach dem Winterschlaf. Ich nehm es mit in die Küche, wir bruzzeln uns was Gutes.
Was gibt's denn? Vielleicht kann mir das LW eine Kostprobe vorbeibringen???
LG, Bella
Das LW macht jetzt mit mir eine kurze Pause, bevor ich weiterarbeiten muss.
Das LW komt her zum Lesen.
Das LW und ich haben soeben Cäsar beendet.
Zu unserem Bedauern müssen wir Herrn Beowulf mitteilen, dass wir das angekündigte Buch erst am Freitag versenden können.
Jetzt gehen wir eine Rezi schreiben.
Das LW kommt mir Gesellschaft leisten beim kochen.
Es gab Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier. Ist noch ein Portiönchen da. Ich schlag dir schnell ein frisches Spiegelei in die Pfanne, wenn du magst.
Das LW soll mir bei der Entscheidung helfen: Um acht mit Kopfweh zum Percussion-Unterricht, der sehr anstrengend ist und danach dann noch ewig lange einen Parkplatz suchen, wenn ich zurückkomme? Oder absagen, auf's Sofa legen, bisschen TV gucken und früh ins Bett?
Edith sagt: Brrr, Rechtschreibung und Müdigkeit geht zusammen.
Hier sxheint die Sonne, wenn nicht greife ich zum Wolkenschieber.
Das LW verrät, dass ich keinen Früchtetee trinke.
Lesebiene, hast du in deiner unendlichen Tee-Auswahl etwas ohne Früchte?
Übrigens weiß ich gar nicht, was das Gerede von Regen soll. Ist doch perfektes Fahrradwetter.
Das LW erklärt mich zum Strohwitwer und schickt mich einkaufen.
Och ja, Spinat, Kartoffeln und Spiegelei mag ich auch gern - dankeschön!
Dafür geht das LW jetzt mit in den Garten, die Wäscheständer reinholen.
LG, Bella
Das LW schiebt eine Kannte Grüntee in den Thread für Clare.
Harimau - Wo ist denn Deine Steffi? Leider nicht auf Lesereise in Gera
harimau, ich würde ja mitkommen zum Einkaufen, aber ich muss bald zum Nachtdienst.
Das LW meint, wenn du heute noch kochst, nehme ich sehr gerne wieder etwas. Was bin ich unverschämt...
Steffi macht Urlaub in Spanien.
Das LW meint, Clare hätte gestern so wenig gegessen, dass ich heute nicht zu kochen brauche, weil noch genug da ist. Beim nächsten Mal dann wieder - unverschämt ist das gar nicht.
ZitatOriginal von Clare
Was bin ich unverschämt...
Find ich auch. Ich muss dich wohl unter meine Fittiche nehmen und etwas Anstand lehren!
Das LW meint ich soll geschwind dieses Smilie verwenden -->
Das LW meint, bester Ausdruck des Schweizer Anstandes sei das Bankgeheimnis für Steuerhinterzieher.