Das LW kommt zu mir, FEIERABEND
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Lw fragt wer noch eine unbeliebte Frau geschaut hat? Ich habe es gerade erst gesehen das es das auf ZDF gibt.
-
Das LW weiß, dass das Lavendelzimmer schön ist. Melancholisch, nachdenklich, romantisch - einfach schön
-
Auf das Buch freu ich mich auch schon biene
Deshalb geht das Lw jetzt mkt mir ins Bett und liest Sabine Klewe schnell zu Ende
-
Hat einer von Euch Nicoles Buch gelesen? Ich bin gerade hin und her gerissen, diese ganze "meine Mutter starb an einem Hirntumor Geschichte" trifft mich schon heftig, tritt das im Laufe des Buches in den Hintergrund oder raten mir eingeweihte Eulen zum Abbruch? Das LW mich
-
Das LW hilft mir beim Abwägen des Leichten vom Schweren und meint, ich sollte jetzt einfach mal weiterlesen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hat einer von Euch Nicoles Buch gelesen? Ich bin gerade hin und her gerissen, diese ganze "meine Mutter starb an einem Hirntumor Geschichte" trifft mich schon heftig, tritt das im Laufe des Buches in den Hintergrund oder raten mir eingeweihte Eulen zum Abbruch? Das LW michEs tritt in den Hintergrund auf welcher Seite bist Du denn?
Aber Ted ist schon mein Vater, gell?
edith: Welche schweren Entscheidungen muss Fischi denn heute treffen?
-
Nur, mich endlich in mein aktuelles Buch weiter zu vergraben.
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich den Bossi weiterlese oder doch noch was unterhaltsames anfange.
-
Ach na dann was gibt es denn zu lesen?
-
Das LW meint SuB 138.
-
Das LW verrät schnatter das ich auf Seite 136 bin. Und wirklich hin und hergerissen.
-
Das LW erklärt Lesehest, dass Malaiisch keine soooo schwierige Sprache ist. Die Feinheiten haben es in sich, aber bis dahin ist der Weg nicht allzu steinig. Die Aussprache ist fast identisch mit der unseren, die Grammatik übersichtlich.
@ Clare: Das LW ist mit einer Portion Curry samt Fladenbrot, Minzraita und türkischem Salat auf dem Weg zu dir - es weiß ja, auf welcher Station du zu finden bist.
-
Hier wird "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen. Ein fantastisches Buch, findet das LW. Dank an die Querbeet-Mutter!
-
Das LW findet den Essensservice für Clare wirklich süß.
-
Das LW hat ein Herz für Nachtarbeiter.
-
Das LW kommt zu mir, es wird Zeit zum Schlafengehen.
-
Ich ziehe mich auch zurück.
-
Das LW und Lesehest danken harimau für die Auskunft und schicken Frau Schnatter gleich eine PN
Allen, die schon schlafen gehen, eine gute Nacht!!!
-
Was heißt hier schon? Das LW benötigt seinen Schönheitsschlaf.