Angekokelte Söhne und ausgehungerte Salonglöwinen... Was es nicht alles gibt. Wenn ich nun Ritter Sport futtere gilt das dann auch als sportliche Betätigung? Das LW und ich müssen darüber nachdenken.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, wenn Du genug davon futterst, artet das eher in Arbeit aus - Arbeit für den Zahnarzt
-
Das ist ganz einfach. der Begriff Sport kommt aus dem Griechischen und bedeutet Freizeitbeschäftigung. Wenn deine Lieblingssportart also Ritter Sport Vernichtung ist- nur zu. Das LW meint, mein Lieblingssport ist Lesen.
-
Das LW und ich kommen zum Schluss das weder Ritter Sport futtern noch lesen ein Sport ist. Punkt. Ausserdem, warum sollte ein Schweizer ausgerechnet Deutsche Schoggi essen?
Ds letzte Wort haben ist auch kein Sport sondern ein notorischer innerer Zwang. Bei aller Zwängerei, ich hab das letzte Wort.
-
Mein Lieblingssport ist es , das LW aus der Schweiz zu befreien. Attacke!
-
Kicher, kicher... das LW liebt ritterliche Befreiungen durch starke Frauen, obwohl es gerne noch ein bisschen schweizerische Schoggi genascht hätte. Es ruht sich hier von all der tollen Aufregung aus bei einem Stück Capuccino-Kuchen und einer Tasse Dinkelkaffee.
-
Capuccinokuchen hin, Dinkelkaffee her...und Schoki, ob schweizerisch oder aus Taka-Tuka-Land... das LW und ich haben gerade von der Geburt Caesarions erfahren und legen jetzt den Endspurt ein.
-
Lesen ist sehr wohl ein Sport! Der geneigte Leser baut Muskeln auf, in dem er Bücher vom Dealer nach Hause trägt. Bücher sind ganz schön schwer! Und wer begnügt sich schon mit 1 Buch
-
harimau
Ach so - leider liegt mir dein Terminkalnder nicht vor. Na, macht nix, dann verschieb ich die Wünsche hiermit auf bis Mittwochnacht - solange lese ich bestimmt noch an dem Taxi-Buch. Neu ist für mich, dass es Teilzeit-Taxi-Tiger (TTT) gibtGerne wüsste das LW, was eigentlich harimau bedeutet. Ob mir der Herr TTT das wohl verrät?
@ Beo
Deine Rezi zu Naschmarkt von Anna-Claudia Koschka-Toman war sehr aufschlussreich. Mehr dazu: PN für dich.
-
Ginger ale - harimau ist das letzte T von TTT
-
Das Lw darf jetzt hier mit zu Abend speisen.
-
Ich liefere dann das
ruft das LW
für alle
-
Das LW nickt zustimmend zu Bienes Erklärung und findet, dass 40 Stunden im Taxi absolut ausreichen, wenn man "nebenbei" noch ein Buch schreibt. Mir würden sogar 0 Stunden reichen, wenn das Geld vom Himmel fiele.
Ach ja, das LW kommt zum Essen dahin, wo heute das leckerste Madras-Curry serviert wird. Und wo ist das? Eben.
-
@Lesebienchen
Boah! Das LW konstatiert, dass Ingwerbierra hier einen enormen Lernzuwachs zu verzeichnenn hat
Muss aufpassen, dass das Gehirn nicht irgendwann explodiert.
Jetzt lernt LW-Ingwer sogar indisch! Oder ist das gar nicht indisch, sondern thailändisch? Oder koreanisch? Sri-lankesisch? Chinesisch? Burmesisch? -
Malaiisch, weiß das LW.
-
Das LW kommt zu mir zum Lernen.
Ist Malaiisch eine schwer zu erlernende Sprache, harimau???
-
Auf was lernst du Lesehest?
Das Lw geht gleich mit mir ins Bett um halb fünf klingelt der Wecker
-
Das LW lässt dich schlafen und kommt hierher, mir bei der Arbeit helfen. Interessante kleine Texte, die bewertet werden müssen. Jetzt ist es nur noch einer... bald ist Feierabend.
-
Gibt es im Hause harimau schon etwas zum kosten?
Das LW meint, ich müsste mich noch stärken vor dem Nachtdienst. -
Das LW freut sich das ich morgen mein Lavendelzimmer entgegennehmen kann.