Wenn der Schweizer nicht weiter weiß, rasiert er sich erstmal, lernt das LW und schickt ganz liebe Grüße nach Eulenheim.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich versuche, das LW zu überreden, hier Fenster zu putzen.
Guten Morgen! -
Das Lw hat gerade noch so den Durchblick, drum unterstützt es mich lieber in der Arbeit statt Fenster zu putzten.
-
Durchblick? Das LW ist so freundlich und putzt mir die Brille.
-
Das LW bringt mit mir die Kinder zum Bahnhof. Es geht nach Hamburg-Klassenfahrt.
-
Feierabend und ab ins Bett.
Gute Nacht, meine Lieben!Ach so, und mich interessieren die Arbeitskleider, die Herr Ente raussucht und anzieht.
Das LW will Fotos sehen! -
Schlaf gut, Clare!
-
Hemd: kleinkariert Hose: dunkelblaue Jeans Schuhe: dunkelbraune Lederhalbschuhe. Aftershave: genügend... Hab ich schon erwähnt das die Frisur 1A sitzt? Das LW meint ich sei ein properes Bürschchen!
-
Das LW und ich wollen trotzdem das Kleid sehen, sonst kann ich gar nicht schlafen.
Manche Bilder kriegt man nur schwer wieder aus dem Kopf -
Guuuuten Morgen, das LW genießt es, den Montag ganz langsam angehen zu lassen und trinkt beim Eulen einen feinen Darjeeling aus der allerschönsten Eulentasse.
LW fragt sich, ob denn die Taxi-Glück-Wünsche der gestrigen Nacht irgendwelche Auswirkungen gezeigt haben, aber der Herr Tiger schweigt sich aus, obwohl er wach ist
Herr Ente im Kleid mit stacheligen Beinen? Sappalot, da kann das LW gar nicht hinsehen! Bitte vorher eine Enthaarungskur machen!
-
Das LW weist ginger darauf hin, dass der Herr Tiger nur von Mittwoch bis Sonnabend nachts im Taxi sitzt. Keine Auswirkungen also, trotzdem vielen Dank für die netten Wünsche.
-
Das LW interessiert sich statt für behaarte Beine in Frauenkleidern eher für Knackpos in Togen und liest mit mir weiter in CÄSAR.
-
Ist Cäsars knackiges Hinterteil historisch verbürgt? Das LW hegt starke Zweifel.
-
Das LW kommt her und kontrolliert ob meine Sommerreifen auch ordentlich montiert sind.
-
Das LW darf nächstes WE dreimal Winterreifen wechseln; viel schlimmer ist jedoch, dass das LW ausgehungert und müde ist.
-
Es bekommt darum hier sofort eine leckere Gemüsepfanne. Und für dich einen Kaffee?
-
Ich trinke jetzt noch einen Tee und dann geht es an die frische Luft mit den kuschels und dem LW.
-
Das LW hat die leckere Gemüsepfanne netterweise an mich abgetreten, angesagt ist jetzt ein Glas Rotwein.
Und, harimau, was die Knackpos betrifft: Cäsar trat erstmalig mit 20 in diesem Buch in Aktion, ich denke mal, da hatte er einen. Außerdem gibts da ja noch jede Menge anderer Togaträger...
Das LW und ich verabschieden uns...
*hicks*
-
Das ausgehungerte LW bedankt sich für Gemüsepfanne und Kaffee und spendiert ein Stück leckerer Ritter Sport Himbeer-Cranberry-Joghurt (und das, obwohl das LW gar kein großer Schokifan ist :gruebel).
-
Das LW setzt sich jetzt hier hin und feuert meinen Sohn bei den Hausaufgaben an, damit ich derweil das Bad putzen gehen kann!
LG, Bella