Gute Idee und da er ja auch noch so jung ist müsste ich ihn begleiten.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW wird von Frau kuschels Begleitagentur direkt zu mir vermittelt. Auch nicht schlecht, so habe ich das letzte Wort.
-
Das LW schickt dich Rezi schreiben und trinkt bei mir einen großen Schwarzen.
-
Ich hole mir das LW zur Gesellschaft beim Spargelschälen.
-
Sprgelessem, okay, aber Schälen, das ist dem LW zu langweilig, da kommt es lieber zu mir.
-
Jetzt bekommt das LW aber erstmal ein Wasser.
-
Dem LW ist gerade nach eulen.
-
So, ich hab die Rezi zusammen mit dem LW geschrieben. Ich darf nun das letzte Wort haben! Wehe Beo nimmt es mir weg!
-
Das LW wird die Rezi kritisch geäugen
-
Das LW hat die Rezi doch geschrieben... da muss es nicht nochmal geäugen. Ich will jetzt dieses letzte Wort haben!
-
Es kommt lieber zu mir, wir surfen auch noch etwas durchs Netz.
-
Das LW kocht jetzt mit mir was zu essen.
-
Das LW kocht nicht sondern wird bekocht.
-
Das LW kommt zu mir, Hörbuch hören
-
Das LW verspricht mir, dass der Regen gleich nachlässt und ich mit dem Rad zur Arbeit fahren kann.
-
Das LW wünscht dir gute Verrichtung.
-
Na, ein Bisschen kann das LW schon noch bei mir bleiben, bevor ich los muss!
-
Das LW ist immer wieder erstaunt wie und wo all die Krankenhäuser ihre Kunden herbekommen. Die Verkaufs- und Werbeabteilung scheint da gute Arbeit zu leisten.
Hier wird zu Abend gegessen und das LW kann zu mir kommen wenn es denn will.
-
Das LW hat eben während der Lindenstraße einige heute neu entdeckte Spielthreads durchtobt und wendet sich jetzt mit mir wieder Cäsar zu
-
Das LW steht hier am Kalender und überlegt, ob wir tatsächlich Mai haben, wo doch April-Wetter herrscht Regen - Sonnenschein - Regen - Sonnenschein