Ich stoße ja auf vieles an, aber irgendwo .... und aufstoßen mog i nett.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht ihr Lieben, bis gleich.
-
Das LW mag bei mir weiterschlafen.
-
Zum halbwegs versöhnlichen Wochenabschluss schenkt mir das LW ein Jever und danach möglicherweise noch einen Jameson ein.
Meinen Glückwunsch an die vingelinen zur - sozusagen - Weltmeisterschaft. Starkes Stück!
-
Guten Morgen, jetzt gibts erst einmal eine Tasse Kaffee für das LW und mich vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen weg. Koffein soll ja helfen
-
Guten Morgen! Draußen geht gerade die Welt unter. Der Regen ist gut für das Spargelwachstum.
Das LW schüttelt den Kopf. -
Der Regen ist gut für alles mögliche, aber nicht wenn er so heftig ist. Das LW schaut jetzt mit mir wieder in das angefangene Sachbuch.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW schaut jetzt mit mir wieder in das angefangene Sachbuch.Gar nicht wahr!
Das LW bedankt sich bei Bouquineur, dass sie mich in der Lavendel-Leserunde über "das hier" aufgeklärt hat, und geht mit MIR ein - zumindest überwiegendes - Sachbuch lesen:
Alexandre Dumas: Cäsar
-
Das LW geniießt die Sonne und weiterhin das lavendelzimmer.
-
Das LW meint, der eine oder andere könnte Cäsarenwahn auch Herrn Bossi unterstellen...
-
Unterstellen kannst Du (Dir) vieles aber das LW bleibt hier, wo die Sonne scheint.
-
Ich hab gerade eben in einem Lesemarathon meinen Krimi beendet. Sozusagen das letzte Wort gelesen und somit bin ich die einzige Eule die das letzte Wort dieses Krimis kennt weil er nämlich noch von niemanden vorgestellt und besprochen ist.
-
Das LW wartet auf die Rezi.
-
Das Buch hat ein Schweizer gelesen, genauer gesagt ein Berner Bürger, die denken gründlich nach, da kann das Warten lange dauern und das LW kommt lieber zu mir.
-
Das Lw berichtet das Frau schnatter keine SMS erhalten hat
-
Siehste Beo, eine SMS innerhalb Töitschlands braucht länger als eine aus dem schweizerischen Bernern Mittelland. Das LW vermutet das an Feiertagen und Sonntagen in Töitschland generell keine SMS zugestellt werden. Vielleicht hat Frau kuschel aber auch ne SMS auf ihrem Antikophon auf der Wählscheibe
geschriebengedreht ... oder sie hat gemorst... oder gerauchzeichnet ... Das LW empfiehlt in der Not ein Alphorn zur Verständigung. -
sapperlot Das lw frühstückt jetzt mit uns
-
Ein Alphorn zur Kommunikation zu benutzen ist eine aussterbende Kunst. Das LW findet das ähnlich wie Rauchzeichen zu Zeiten des Nichtraucherschutzgesetzes.
-
Das LW hat gerade rausgefunden das ich die sms an schnatters alte Festnetznr. geschickt habe. So kann das ja auch nix werden
-
Das LW meint, da wäre Jerry vorbeischicken effektiver.