Funktioniert es noch, lässt das LW fragen?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nein, das hat so einen Stecker, das ich bezweifele das es jemals in Deutschland funktioniert hat.
Ist nur ein soda Teil. -
Stecker lassen sich austauschen, das LW meint Technik lässt sich richten.
-
Ich sammel doch alte Telefone, die sind bei mir nur Deko weiss das LW.
-
Das LW kommt zu mir um von der Käseplatte mit Tomaten-Wurzel-Brot zu naschen.
-
Das LW fragt sich was Tomaten-Wurzel-Brot wohl ist????
-
Erklört dem LW, das in der Brotstange getrocknete Tomaten eingebacken sind und Wurzel, weil die Stange wie eine Wurzel gedreht aussieht.
-
Hört sich gut an, da stellt sich das LW an und bettelt ob ich mal ein Stück probieren darf.
-
Reicht dem LW ein kleines Krümmelchen vom Brot an.
-
Das LW meint Staubfänger aus Kommunikationsmitteln zu machen ist der Lauf der Welt.
-
Das LW ist traurig, gestern haben wir Frau schnatter eine sms geschrieben und keine Reaktion erhalten. Hat sie mit dem Umzug auch ihr Handy gewechselt?
-
Das LW rät Frau Kuschel zu Geduld.
-
Mhhhh das ist sooo schwer.......
-
Zitat
Original von Regenfisch
Juhuuuuuu! Bremen hat es geschafft! Das LW freut sich mit mir.
Yes, yes, yes!!!
Und meine Mädels sind FKV Meister! Mehr kann man nicht gewinnen. Das LW singt " We are the Champions".
Außerdem kann das LW berichten, dass wir nicht nur gewonnen, sondern überlegen gewonnen haben. Das ist wie ein sieg in der Champions Leage. Als meine Tochter durchs Ziel geworfen hat, war das für alle ein sehr bewegender Moment, weil unser Verein, diesen Titel noch nie gewonnen hat!
Werder steigt nicht ab, Waddens weibliche C. sind Verbandsmeister. Was für ein toller Tag! -
Das LW und ich gratulieren Vingela und freuen uns mit Regenfisch.
-
LW gratuliert den Boßel-Mädels und wünscht Harimau eine ertragreiche Nacht!
-
Gratulation an die grün-weiße Küste! Den letzten Werder-Schluck bewahrt das LW für die nächste Saison auf. Lebenslang grün-weiß....
-
ich trinke auf die bayern!!!
-
Da gehe ich lieber ins Bett! Gute Nacht!
-
spaßbremse