Das LW meint es sei warm genug draußen bei 23 Grad.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Waaaas? Das LW weiss zu berichten das uns hier 10 Grad fehlen.
-
Das LW meint, morgen wird es hier auch kalt.
-
Das Lw schickt mich und die vingela Knder endlich uns Bett. Morgen sind FKV Meisterschaften. Mehr als diese kann man im Bossel-Sport nicht gewinnen. Ich bitte also um gedrückte Daumen!
-
Ich klappe die Daumen zum drücken ein und gehe auch ins Bett, das LW und ich lesen noch etwas Nicole.
-
Das LW empfindet es als eine Frechheit am Samstag um diese Zeit aufzustehen.
-
Das LW ist von beo geweckt worden, deswegen eult es ein bisschen mit mir. Ich leiste ihm Gesellschaft.
-
Bei mir darf es sogar heulen - auch diese Nacht war wieder schrecklich langweilig.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Einkaufen
-
Das LW fragt sich ob in Bayern wirklich die Geschäfte schon so früh öffnen.
-
Hier schließen gleich wieder meine Augen.
-
Das LW mein Lehrerinnen sollten stets ganz ausgeschlafene Menschen sein.
-
Das LW überlegt ob wir wieder ins Lavendelzimmer gehen oder zum Friseur Das LW fragt, wie Beo sich im Lavendelzimmer fühlt.
-
Ich erlöse Frau Lesebiene von ihrer Denkerpose und hole das letzte Wort zu mir. Hier wird eifrig am Krimi gelesen und das letzte Wort kann mal ins Blaue nach dem / der Täter/-in tippen. Es ist fast wie Lotto nur das man nicht 6 richtige haben muss sondern nur 1.
-
Das LW grübelt mit mir wer wohl Ida sein könnte? Corinna und Anke ist ja klar, Aberdeen bittest Ida? Das Lavendelzimmer gibt mir Rätsel auf.
-
Ich freu mich das Beo in Schottland angekommen ist. Man soll nie unterschätzen wie weit man in einem Hausboot kommen kann.
Bevor das LW Beo im Schottenrock sehen muss kommt es eiligst zu mir.
-
Beo im Schottenrock ist bestimmt ein stattlicher Anblick. Bei Herrn Sapperlot ist sich LW da nicht so sicher. Sieht bestimmt seltsam aus, wenn die gelben Entenfüße aus dem Rock gucken, die er sonst so geschickt in Jeans und Schuhen versteckt.....
-
Das LW flucht zum hundertsten Mal mit mir über die Autokorrektur vom Eierphone und mein Problem mit der Leertaste.
-
An einer Stelle im ersten Teil musste das LW an Regenfisch denken. Die Grundschullehrerin von der anderen Seite des
SeineRheinufers -
Das LW kommt mal wieder zu mir und wird erstmal verpflegt!!