Das LW stellt fest, dass unsere kleine Französin eine Langschläfern ist.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt mit mir wann das war als Filme mit dem Titel "Her mit den kleinen Französsinnen" im Kino liefen?
-
Dafür ist das LW nicht alt genug, Beo und wehe, du verdirbst unser kleines, unschuldiges LW, dann schicken wir (LW-Beschützer) dir kleine, zierliche Schweizer Enten an den Hals, die mit den dunklen Sonnenbrillen...
-
Vor dunklen Sonnenbrillen habe ich keine Angst- die Waffe ist immer harmlos und eine Sache, der der dahintersteht ist die Gefahr. Das LW meint aber Bange machen gilt nicht.
-
Wenn Beo keine Angst kennt, braucht er an Pfingsten auch nicht die Flucht ergreifen.
-
An Pfingsten ist Wave Gothic, die netten Leute mögen sogar die Omas in der Stadt. Das LW meint, die sind freundlich und harmlos.
-
Meint dat kleine Suzannchen mich??? Kein Problem ich verhau Beo im Herbst beim nächsten Eulentreffen. Das LW meint wir sollen Sumo-Ringen... -->Beo --> sapperlot
-
Das LW weiß, dass ich einen ganz lieben Gotic-Fan kenne, die jedes Jahr nach Leipzig fährt.
ich freue mich auf den Herbst -Sumo-Ringen -
Sapperlot und Beo in der Unterhose, das hättet ihr wohl gerne Das LW ist entsetzt .
-
Ich muss auch ganz entschieden protestieren: Prügeleien gibt es nicht bei Eulentreffen!
Oder habe ich da 'was verpasst?Das LW macht sich mit uns noch ein Bisschen schick, denn der Angetraute lädt zum Essen ein, weil er heute vor genau 17 Jahren zu meinem Angetrauten wurde.
-
Das LW wünscht alles gute zum Hochzeitstag.
-
Das letzte Wort kommt zu mir weil ich diesen doofen Tag arbeiten musste an dem nix los war aber halt doch jemand im Büro sein musste. Das LW meint dafür habe ich einen Ferientag gespart den ich anders einsetzen kann. Auch wieder wahr.
-
Das LW kommt zu mir Leserundenbuch weiterlesen.
-
Bei der Leserunde geht es ruhig zu und her... und ich werd auch nicht den Anfang machen. Ich halt mich da mit Wiorten dezent zurück.
Ich muss nun einen Krimi lesen! Jetzt muss holterdipolter rumstataaa Blut fliessen! Das LW meint es ist nun mehr als genug Belletristik Zeugs gelesen worden in der letzten Zeit.
-
das LW freut sich das ich mich hier auch mal wieder sehen lasse.
-
Das LW meint Sapperlot soll das Nachwort lesen.
-
Das LW lacht mich aus. Ich versuche schon wieder mich mit Händen und Füssen zu unterhalten.
-
Das LW hat mit mir eine Flasche Chardonnay geöffnet.
-
Das LW meint bei diesem Wetter sei ein gut gekühlter Weißwein das richtige.
-
Klar, vorher habe ich ja auch wieder die Heizung aufgedreht.