Das LW meint Pfingsten ist Dunkelzeit in Leipzig.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Der Göga wurde von mir abgeholt. LW hat Gnade vor Recht walten lassen
-
Das Lw liest mit mir das Leserunden Buch
-
Das LW kommt auf ein Wässerchen zu mir.
-
Das LW verrät Biene, dass wir Pfingsten immer Straßenfest feiern, ob mit oder ohne Presse!
-
Das LW meint, die beste Presse ist die Weinpresse.
-
Das LW press nicht sein Köpfchen auf mein Kissen, sondern legt sich gaaaanz entspannt hin und versucht zu schlafen.
-
Schlaf gut, das LW kommt noch etwas zum lesen zu mir.
-
Ok, wenn das LW noch etwas lesen möchte, dann kann es mir ja etwas vorlesen
-
Noch wäre das eher langweilig, den ich lese gerade ein Sachbuch vom Kollegen Bossi, ab Mitternacht ist Leserunde.
-
Leserunde an Mitternacht...viel Spaß allen Lesenden der Runde. Das LW ist seit 24:00 bei mir, mochte noch nicht lesen, lieber telefonieren, surfen, eulen und jetzt möchte es langsam schlafen gehen. GUte Nacht!
-
Die hätte ich auch gern, aber das LW meint, ich soll noch eine Runde fahren. Dabei ist es totenöde da draußen...
-
harimau dreht Runden wie ein Formel 1 Fahrer... hoffentlich wird ihm nicht schwindelig vom Kreise fahren.
Ich muss heute arbeiten... das LW tröstet mich.
-
Mir wird höchstens schwindelig, wenn ich in meine leere Geldbörse schaue. Das LW schickt aufmunternde Grüße in die Schweiz - ich muss heute Abend auch wieder ran.
-
Das LW fragt sich wieso harimau sich so gut in Pattaya auskennt
-
Weil sein Freund im Nachbarort ein Apartment besitzt und man die Augen nicht vor der Realität verschließen soll.
edit trennt Besitz von Bindewörtern.
-
Tiger haben halt gute Augen bei Nacht, da kann das Nachtleben gut beobachtet werden. Das LW meint, daher wohl auch die Berufswahl.
-
Das LW meint 'Augen auf', wenn man eult......und dabei Tee ziehen lässt.....
Ob der jetzt noch schmecht Das LW probiert ihn vorsichtig für mich.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt eine Tasse Kaffee mit mir.
-
Das LW meint Tee schmecht nur mit der richtigen Ziehzeit