Das LW kommt zu mir einen Kaffee im Freien genießen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW lädt sapperlot und sapperlotta nach Weimar ein - dort kann er Goethes Sommerhaus besichtigen.
Nach dem Mittagessen habe ich mich auch auf Balkonien verzogen mit einer guten Tasse grünen Tee und mein Buch die Ankunft des Joachim Stiller. Das LW des Buches finde ich heute noch und gehe dann ins Lavendelzimmer. -
Ich bin mit Bouqui diesmal leider nicht ganz einer Meinung... das Lavendelzimmer wird sich mit höchstens 4 Amazon Sternen begnügen müssen evtl. sogar nur 3. Aber noch ist das letzte Wort nicht gelesen. Noch 80 Seiten bis dahin.
-
Das LW fragt sich, ob sapperlot ein echter Schweizer ist
-
??? <--- das LW hat bei mir soeben dies auf der Tastatur getippt.
-
Das LR-Buch schon wieder vor der LR gelesen - das geht nicht meint das LW. Wenn das LW morgen mit Dir diskutieren will, kennst Du schon das Ende
-
Das Leben ist leider kein Salamijoghurt! Man kann nicht alles haben im Leben und 80 Seiten sind schliesslich noch ungelesen.
-
Das LW wird jetzt das Buch mit der LR-Einteilung präparieren.
-
Das LW war mit mir beim Sport.
-
Heute?
Eigentlich war ich mir sicher, dass das LW neben mir und der Tochter im Kino gesessen hätte. -
Es hatte heute jedenfalls bei mir noch keinen Kaffee, daher darf das LW ihn jetzt noch trinken.
-
Was habt ihr euch angeguckt Clare? Das Lw kocht nun Tee für uns, mir wird grad kalt.:-(
-
18.50 Uhr - Zeit eine Flasche zu entkorken?
-
Das LW wird heute gut versorgt. Es hatte bei mir schon besten Darjeeling, dazu ganz fantastischen Käsekuchen mit Beeren obendrauf, dann auch noch einen Chai Latte und demnächst gibt es Spargel, Butterkartöffelchen und ein wenig Schinken, danach etwas Salat.
-
Die Kaninchen freuen sich über die Buddelkiste und der Mister wurde mit dem Fahrrad aus der Pampa evakuiert. Das Knie hatte das LW gesprochen...
-
Musst du ihn abholen Suzann? Mein GöGa ist angeln und kommt erst Samstag wieder nach Hause. Das LW freut ich schon auf Brataale.
-
-
Das LW bekommt hier eine Cuvee Sophie von der Tenuta Manincor vom Kälterer See zum Spargel.
-
Das LW fragt, ob Vingela Pfingsten wieder Straßenfest mit Presse hat?
-