Gute Nacht allen!
Das LW versucht bei mir zu übernachten
Gute Nacht allen!
Das LW versucht bei mir zu übernachten
Das LW fragt sich ob der Tiger heute durcharbeitet?
Guten Morgen, das LW und ich wünschen allen Eulenvätern einen schönen Tag. Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee.
Das LW weiß, dass ich heute durchgearbeitet habe und es deshalb den zweiten Teil der Nacht in Leipzig verbringen durfte. Im Übrigen biete ich kuschel meinen Biorhythmus an, rate aber schwer davon ab, ihn zu anzunehmen.
Guten Morgen! Das LW stärkt sich mit Kaffee für den Aufbau des Gottesdienstes- heute wird draußen gefeiert.
Das LW mag Freiluftgottesdienst, letzte Woche beim Frühlingsfest war herrliches Wetter, ökumenischer Gottesdienst gut besucht.
Das LW weiß, dass Lesehest nicht in die Kirche kann, freut sich aber umsomehr, dass Lesehest endlich mal wieder arbeiten darf
Vorher trinkt das LW aber noch Tee.
Das LW mag bei mir ein Müsli kochen.
Das Lw schaut dem großen vingela Kind beim Kuchen Backen zu.
Das LW hat auch hier den Kuchen im Ofen beobachtet. Jetzt ist Eulenzeit und dann Lesezeit - was sonst bei Regen
Das LW freut sich mit mir über den strahlend blauen Himmel und die große gelbe Scheibe, viel trinken, wegen Schwitzen.
Das Lw versucht ein Stück von Beos gelbe Scheibe abzutrennen und herzubringen
Nach dem Schreiben einer kurzen Rezi ziehe ich mich kaffeeschlürfend ins Lavendelzimmer zurück. Das LW meint hier ist es (noch) trocken. Die Wolken sind noch dicht aber wehe es sticht jemand hinein...
Das will ich meinen, wehe es sticht jemand in Wolke. Das LW ist entsetzt ob solcher Missetatsgedanken aus der Schweiz.
Wolke in Hannover liebt das LW aber graue Wolken über meinem Balkon, weniger
Aber immerhin, es regnet nicht mehr!
Das LW befürchtet, das Lesebiene aus Gera das schlechte Werter zu mir schickt.
Das LW freut sich das Lesebiene dem Herrn Beo ein Buch schickt. Aber heisst des Buch nicht "Das Leiden des jungen Werther" ? Ist "Das schlechte Werter" eventuell die Fortsetzung? Das LW und ich grübeln zusammen über Goethe.
LW debattiert mit mir, ob wir uns um´s leibliche Wohl kümmern, oder lieber doch Herbstblumenzwiebeln in der Erde verstecken....
Das LW findet die Autokorrektur vom iPad ist ein Graus. Wenn man sie braucht lässt sie Unsinn stehen und wenn man sie nicht braucht, konstruiert sie welchen.
So, jetzt beginnt das Wochenende! Das LW freut sich schon.