Das LW kommt zu mir und überlegt ob das Krankenhaus heut einfach geschlossen bleiben sollte. Da geht man EINMAL in den letzten Monaten hoch motiviert und gut gelaunt ins Büro und was ist? Serverausfall!
Klar kann das keiner beheben, da die IT Abteilung ja nach München verlegt wurde und die scheinbar nicht so unbedingt Lust dazu haben den Fehler zu beheben
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit.Die Schwimmbadanlage spinnt, und das zum verlängerten Wochenende. Toll!
-
Hast du die Schwimmanlage wieder flott, vingela?
Das LW und ich würden gerne schwimmen kommen, jetzt direkt nach der Physiotherapie wäre das genau richtig.
-
Das LW kommt mich beruhigen, es gibt einfach Mandanten die nerven heftig.
-
Das LW bringt beo von mir eine Tasse Baldriantee. Atmen, beo, atmen!
-
Es ist einfach nicht nachvollziehbar wenn meine Mitarbeiterin erklärt, der Chef telefoniert noch etwa 10 Minuten mit dem Gericht, warum dann in den nächsten zehn Minuten eine Mandantin vier(!) Mal anruft. Das LW fragt mich ob ich der Spezialist für depperte Mandanten bin.
-
Das LW hat einen schönen trockenen Waldspaziergang mit mir gemacht un schiebt schnell eine Kanne Tee in die Runde um dann mit einkaufen zu kommen.
-
Einkaufen ist später noch angesagt. Das LW bedauert mit mir alle, die heute bis achte abends arbeiten müsssen.
-
Ich bedauere mit. Bist du dabei? Dann bedauere ich dich doppelt, beo!
Das LW schaut in den Himmel. Auf der Terrasse trocknet die Bettwäsche.
-
Gilt 16:30 schon als bis Abends?
Ach Beo, kenne das zu gut. Lybische Patienten rufen mich an und ich mache denen klar, dass ich sie nicht verstehe und sie mit dem Dolmetscher reden sollen und die rufen trotzdem noch 3 mal an und erzählen mir was auf Arabisch.
-
Telefone sind eine ganz gemeine Erfindung. Das LW öffnet für Cocky das Fenster, dann kann sie entscheiden, ob sie werfen will oder nicht.
-
Arrrrgh morgen ist Feiertag und die Schwimmbadanlage spinnt immer noch. Heute können wir wohl noch öffnen, aber ab morgen wird's kritisch. Und der liebe Mitarbeiter vom Kundendienst gönnt sich ein langes Wochenende. Das passt ja wieder. .Das LW denkt sich, "egal", machen wir auch frei.
-
Das LW meint, Zeit für einen Espresso.
-
Ich stelle Euch mal noch einen Platte frisch gebackenen Marmorkuchen dazu, der ist auch gut für die Nerven!
Dafür hilft mir das LW jetzt beim Aufräumen, damit Männes Herrengesellschaft nachher nicht zwischen lauter Ausmalbildern sitzen muss!
LG, Bella
-
Das LW freut sich das es mit darf. Heute Abend geht es mit dem GöGa nach Oberhausen zu Meat Loaf. Und das LW ist dabei.
-
Hier hätte es sich heute gelohnt, die Wäsche draußen zu trocknen, es ist sonnig mit Unterbrechungen und noch immer trocken. Das LW weiß, dass ich manchmal gern einen einen Balkon hätte.
-
Das LW überlegt, ob wir noch einen Kaffee trinken sollen, oder ob es schon zu spät dafür ist
Aber wer würde gut zum Kuchen passen....
-
Das LW freut sich aufs Gasometer und berichtet, dass meine Sklaventreiberin den Auftritt in Berlin erlebt hat und ganz begeistert war.
-
Das LW weiß, dass ich im Herbst ins Gasometer möchte, zur neuen Ausstellung.
-
Das LW ist heute Abend in Oberhausen, nicht in LE im Gasometer.