Das LW hat heute mir mir ein kleines Vermögen bei douglas ausgegeben. Wir konnten glücklicherweise mit Gutscheinen bezahlen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ooooh das LW weiss das das am Samstag bei uns auch ansteht.
-
Feierabend! Das LW bringt mir AlexSteffis Buch zum Weiterlesen.
-
Mich hat der Regen schon heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit erwischt.
Toll, der Leseclub!
Jetzt hat das LW gerade Werbepause, gleich ist sie vorbei, weiter geht's mit dem albernen Schrumpf-den-Chef-Film. -
LW sagt "Schlafenszeit" zu mir. Gute Nacht
-
Gute Nacht, ginger ale.
Das LW und ich lesen noch etwas zusammen.
-
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND
-
Gote Nacht, das LW bringt mich ins Bett.
-
Schlaf gut, Regenfisch!
Das LW meint, wenn ich jetzt ins Bett gehe, könnte ich sogar noch etwas lesen
-
Lies schön, Lesehest - ich frage auch gar nicht nach, welches Buch aus deiner - ähem - größeren Auswahl wohl dran ist.
Das LW gratuliert in meinem Namen nach Eulenheim, muss aber bemängeln, dass der Name im Zeitungsartikel falsch war. Es muss die Lehrerin Regenfisch heißen!
-
Das LW mag zu mir kommen. Lärm um diese Zeit IST verboten.
-
Verboten oder nicht - hier ist es ganz ruhig, weshalb das LW lieber herkommt.
-
Guten Morgen! Der Regen hat mich geweckt. Das LW liest mit mir den Wetterbericht.
-
Das Lw freut sich mit mir auf den morgendlichen Kaffee in aller Ruhe, bevor es sich mit mir wieder in den täglichen Wahnsinn stürzen muss.
-
Das LW ob ODYS umgeschult hat auf Krankenpflege in der Psychatrie.
-
Hat sie nicht, wäre aber bei genauerer Betrachtung dringend nötig. Fragt sich nur ob ich dann mein erlerntes Wissen bei so manchen Kollegen oder bei dem Klientel welches ich momentan betreuen muss anzuwenden ist.
-
Das LW erklärt, dass zu befürchten ist, dass meine Mitarbeiterin ihren Beruf auch als Mischung von Löwenbändigerin, Kinderkrankenschwester und Pflegerin im Irrenhaus mit rudimentären Anteilen Rechtsfachwirtin ansieht.
-
Nur gut, dass morgen Feiertag ist und sich deine Mitarbeiterin, das LW und ich erholen können. So können wir am Freitag unseren Chefs wieder tatkräftig unter die Arme greifen, damit diese wenigstens einen kleinen Durchblick haben was sie eigentlich zu tun oder zu lassen haben.
-
Das LW meint es hat bei mir eine Menge Selbsterkenntnis gebraucht, bis ich soweit war deinen Satz unterschreiben zu können.
-
Das LW freut sich, dass beo so einsichtig ist und bekommt bei mir Tee.