Am Samstag waren wir unterwegs und am Sonntag haben wir auch draußen essen können.
Also jammere ich umsonst...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten Zeit ständig auf dem Fahrrad beregnet wurde
Das LW meint, Regen ist nur Wasser.
Am Samstag waren wir unterwegs und am Sonntag haben wir auch draußen essen können.
Also jammere ich umsonst...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten Zeit ständig auf dem Fahrrad beregnet wurde
Das LW meint, Regen ist nur Wasser.
Das LW weiss aber auch das es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur verkehrte Kleidung.
Glaub mir, wenn du mit dem Rad bei Regen fünf Kilometer bergauf fährst, dann nutzt dir die beste Kleidung nichts.
Das LW weiß, dass bei mir Kleidung für jede Wetterlage hängt.
So, vorbei mit der Sonne, ich habe gerade vor dem Regen noch meine Wäsche (trocken) reingeholt.
Einen kleinen Snack für das LW, es wird ja heute schwer vernachlässigt.
Hier kommt gerade die Sonne raus. Nun habe ich schon mit einer Kollegin verabredet, dass sie mich mitnimmt. Auch gut.
Das LW fährt mit mir zur Team-Besprechung. Mal sehen, was wieder so anliegt...
Hut ab meint das LW und wir gratulieren Regenfisch zu so einem tollen Erfolg.
Glückwunsch Regenfisch! Bei uns im Vorort am Rhein gab es Zeiten, da waren alle Kinder Migrationskinder. Herrlich war das, wenn man am Schulhof vorbeiging hörte man alle Sprachen - außer Deutsch. Die Kinder kamen klar.
Tolle Sache, Regenfisch! Glückwunsch!
Ich erzähle dem LW von der Team-Besprechung.
Das LW weiss zu berichten das es hier regnet wie verrückt.
Meine Wäsche steht noch auf der Terrasse und trocknet gerade zu Ende. Es ist direkt noch mal schön geworden.
Das LW bringt ein paar Sonnenstrahlen von mir zu Kuschel!
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen, Clare hol die Wäsche lieber rein bevorh losgeht.
Und danke für die Sonnenstrahlen.
Laut Satelitenbild dürfte es eigentlich nicht regnen...
Außerdem wird der Angetraute dann nass, der gerade joggen ist.
Das LW schaut mit mir in den Himmel.
Ich bekam heute nach Feierabend auch eine unfreiwillige kostenlose Naturdusche Gewitter war auch dabei
Das LW kommt auf ein Glas Rivella zu mir.
Rivella ist das schweizer Geroldsteiner?
Das LW findet auch, dass der Club super sei und macht aus mir nun ein LeseRUHE natürlich mit einem Tee.
Mich hat es ungefähr 500m vor der Haustür erwischt.
Ich war weiter weg...
Ja, immer schön zum Feierabend fängt es an. Hier gibt es noch Bügelwäsche aber nach 1 1/2 Stunden habe ich keinen Bock mehr wird gerne angenommen.
Wir haben uns auch einfach gemütlich zurückgelehnt.