Guten Morgen! Die Vögel zwitschern heute, was das Zeug hält. Ich zwitscher mir einen Kaffee.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetzt zu mir und unterstützt mich bei der Arbeit.
-
Guten Morgen, das LW hat heute Nacht mehrfach versucht mich zu erreichen, ging nicht
-
Das Lw schält meinen Spargel, bevor wir mit dem Herrn Vater zum Hörakkustiker fahren.
-
Guten Morgen, das LW schüttelt den Kopf und meint das es in LE nicht schöner wird wenn man 3x versucht es dorthin zu zerren.
Erstmal eine Kanne Tee in die Mitte schiebt.
-
Das LW meint, Hörgerät einstellen ist wichtig.
-
Das LW kommt jetzt mit den kuschels und mir in den Wald, die Sonne lacht.
-
Das LW kommtjetzt mit mir zum Gericht- was Gott nicht zusammenhält soll der Mensch scheiden.
-
Hm, von Sonne kann hier keine Rede sein...
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Earl Grey. Immerhin waren wir schon fleißig und haben schon Rhabarberkompott und Linseneintopf für das Mittagessen des Herrn Sohn gekocht.
-
Das LW muss mir erzählen, was da heute Nacht los war. bei mir hat das jeweils angezeigt, dass der Server nicht antwortete. Morgens um vier mit drei Eulen online, keine Reaktion und jetzt steht das da dreimal hintereinander
-
Das LW meint, das kommt davon das man es immer aus dem Schlaf reisst.
-
Das Problem kennt das LW... Aber was soll's. Nun trinken wir in Ruhe einen Tee
-
Einen Tee oder willst du eine Tasse von meinem Tee, fragt das LW?
-
Oh, wenn Deiner schon fertig ist, Clare, dann nehme ich gerne Deinen!
Die Tasse habe ich schon rausgeholt und da ich nicht so viel Zeit habe, bringe ich meine eigene mit. Also nix gegen Dein Geschirr ich möchte nur auf jeden Fall auch den Rest noch trinken können, und das LW natürlich auch
-
Also heute eher Lesehast?
Dann gießt das LW eine schnelle Tasse Earl Grey ein für dich! -
Kann ich bitte eine gemütliche Tasse Tee bekommen?
-
Gerne doch, wenn ich im Gegenzug etwas Sonnenschein abbekomme.
Das LW schaut mit mir noch mal in die Wetteraussichten, damit ich weiß, wie ich mich für den Arbeitsweg und das Fahrrad anziehen muss.
-
Natürlich Clare
-
Das ist so lieb von dir.
Das Riesel-Piesel-Wetter hier drückt einem richtig auf's Gemüt, meint auch das LW. -
Es ist hier schon das ganze Wochenende so schön das wir schon draussen gefrühstückt haben und die Sonnencreme auch schon einige Male zum Einsatz kam.
Aber heute Mittag soll es hier auch regnen.