Och, da habe ich wahrscheinlich wieder 'was nicht mitbekommen.
Das LW schickt mich in den alten Tread.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Soll ich schummeln oder nicht? Ich weiss nicht so recht... das LW hilft mir bei der Entscheidung.
-
Ehrlich währt am längsten. weiß das LW.
@ Clare: Morgen gibt es Beweis-Fotos. -
Ja, bitte, Regenfisch.....denn das LW weiß, dass mit der Club wohl auch entgangen sein muss
-
Clare - bin auch nicht eingeweiht! Muss ich dumm sterben, Regenfisch?
harimau - ich kann auch nichts mit FB anfangen. Bin zwar drin aber - ich fühle mich da verloren, weiß nicht was ich machen soll!
-
Regenfisch ist im Club der LehrerInnen die bis 2 Uhr nachts arbeiten müssen. Das LW findet, dass das Lehrerquälerei ist und das ist, wie jeder weiß, verboooooooten
@sapperlot: schummeln was das Zeug hält, aber nicht betrügen
-
Lehrer zu quälen ist ein Spass meint
das LWPepe Nietnagel!harimau Auf fb sollst Du Bilder deiner Katze veröffentlichen, Bilder wenn Du
morgensabends frisch aufgestanden bist oder so ähnliches Zeugs ... Einfach Sachen die die Welt wissen muss!Das LW hat auch keinen fb-Account! Ob wir ein Fanseite einrichten sollen?
-
Häh? Das LW weiß, dass ich auf diesem Ohr komplett taub bin.
-
Taube Tiger tragen Tücher total trendy
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW hat auch keinen fb-Account! Ob wir ein Fanseite einrichten sollen?
Sappi das ist ja eine total geniale Idee.
-
Kaum hama fb erwähnt wissen wir das harimau auf einem Ohr nix mehr hört. Kann man da was mit einem Hörgerät machen?
Frau Susilein hat mir die Absolution erteilt... ich werde mein Bibliothekszimmer nun zu einem Lavendelzimmer umfunktionieren. LR hin oder her.
-
LW reicht Frau Susilein eine dreckige Zange, um Herr Ente ein paar Fußnägel rauzurupfen...
-
Ich finde das brutal... und das nur weil ich das Leserundenbuch vier Tage zu früh beginne!
-
Das LW erklärt dem Susilein das sie da höchstens mal in die Schwimmhäute kneifen kann.
Und jetzt bringt kuschel sich in Sicherheit ehe ich gleich kahlgeschoren werde. -
Haare ziehen und Federn rupfen kann Susilein auch ganz gut, weiß das LW
-
Das LW und ich überlegen, ob uns Mr. Ente langsam leid tun sollte
-
Solltest du ihn mal kennenlernen weisst du das "der Kleine" das Mitleid nicht braucht.
-
Weil er noch frecher ist, als schon beim LW??
-
Ich bin ein gaaaaanz armes kleines verschüpftes Hutzelmännchen das viiiieeelll Mitleid braucht.
Das LW meint Frau Georges Buch ist ein offensichtlich ein Frauen-Buch. Ob ich abbreche bevor ich überhaupt den ersten Buchstaben der Geschichte gelesen habe? Der schnellst Buchabbruch aller Zeiten?
-
Seit wann stören den Enterich solche Hindernisse? Das LW streichelt dem schüchternen Erpelchen über den Kopf und probiert verstohlen aus, ob eine Schwanzfeder locker ist...