Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wird auf nüchternen Magen zwangsgeräumt, da kommt es doch erstmal zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW begleitet mich zum Sport.
-
Das LW ist froh, dass beo so schnell eine neues Heim fürs LW geschaffen hat und kommt nun zu mir, etwas lesen.
-
Guten Morgen, das LW ist bei zu mir zum frühstücken eingetrudelt, es möchte Brötchen, Käse, Schoko, Frischkäse mit Oliveni und feinen Darjeeling, wie ich gerade höre und klar, es wird alles auf Wunsch serviert.
-
Das LW grüsst aus DU alle im neuen Heim. Cocky ist raus aus der Prüfung gleich kommen mehr Infos.
-
Ach hier seid ihr. Das LW zieht in letzter Zeit schneller um, als ich folgen kann.
-
Das LW schimpft weil ich eine Aufgabe falsch habe, beruhigt sich aber schnell weil sonst alles gut gelaufen ist
Danke an alle Daumen drücker.
Morgen nochmal ab 14Uhr und dann ist der schriftliche Teil geschafft -
Einen leckeren Früchtetee für Cocky und wer sonst noch mag.
-
Dann drücken wir morgen ab 14 Uhr wieder die Daumen
Das LW und ich überlegen, ob wir lieber den Tee oder einen Kaffee trinken möchten....
-
Definitiv Tee!
-
Tiger deine Lieblingsfrau hat sich in die phöööse FB Welt gewagt, jetzt fehlst du nur noch da meinen das LW und ich.
-
Nur über meine ausgestopfte Leiche.
-
Das LW fragt sich, ob ein Mann beim Wort zu nehmen ist.
-
Manchmal.
-
Sei doch nicht sooo.
-
Das LW möchte wissen, welche Antwort sich kuschel gewünscht hätte
-
Es ist vollbracht! Der Club ist eingeweiht und ich werde wieder Mensch. Das LW schaut der Verwandlung zu.
-
Wir mussten schon wieder umziehen?
Was sind wir doch für Quasseltüten...Regenfisch? Club? Eingeweiht? Was habe ich wieder verpasst?
Club? Du wirst wieder Mensch?Das LW fragt sich, was du in der Zwischenzeit warst...
Vampir vielleicht? -
Das LW gratuliert dir zur Bewältigung dieser Mammutaufgabe.