Das LW geht mit mir zusammen zum Finanzamt.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich, dass ich endlich mal wieder gut und ausreichend geschlafen habe.
-
Das LW kommt jetzt mit in die Küche, ein bisschen rumkruschteln und Mürbteig für morgen vorbereiten, meine Große und ihre Freundin planen nämlich für morgen vormittag die große Keks-Back-Aktion!
LG, Bella
-
Da würd ich doch gerne mal sehen, wie die Küche danach aussieht, belladonna.
Weiter geht es im Text. Hier wird der Putzlappen geschwungen!
-
Die beiden sind zwölf und eigentlich bin ich da ganz zuversichtlich! Meine Tochter hat ja letzte Woche schon mal allein gebacken und danach sah es eigentlich ganz manierlich aus. Nagut, morgen wird es vielleicht etwas experimenteller, denn morgen sollen die Kekse (Fahrräder für eine Freundin aus dem Kunstradfahren zum Geburtstag) noch in den entsprechenden Farben verziert werden... ich bin mal gespannt. Zur Auswahl stehen weiße und lila Zuckerschrift sowie lila Muffinglasur im Beutel mit Tülle (die Freundin fährt ein lila Fahrrad)!
Das LW hat Hunger und kommt jetzt mit, Brötchen schmieren!
LG, Bella
[SIZE=7]Edith spendiert ein "t"[/SIZE]
-
Das LW braucht noch dringend einen Kaffee und kommt daher zu mir.
-
Dann hampelt das LW bestimmt wieder die ganze Nacht bei harimau herum, weil es nicht schlafen kann, wenn es so spät noch Kaffee trinkt!
Lg, Bella
-
Das könnte sein, bella. Wenigsten wäre es dabei dann richtig wach und nicht müde
-
Endlich Feierabend und Wochenende! Das LW kommt zu mir, denn es hat mich den ganzen Tag noch nicht gesehen.
-
Hier gibts gleich Abendessen und anschliessend gehe ich nach Schottland und das Ziel ist es, das letzte Wort im neuen Mulle Buch heute Abend zu lesen.
-
Das LW hat großes Mitleid mit meinem Mann, der anscheinend immer noch im Wochenend-Stau steht; um halb fünf waren es schon 25km von Frankfurt Richtung Norden, das ist bestimmt nicht viel besser geworden seitdem... Zumal irgendwann auch sämtliche Ausweichstrecken völlig überlastet sind.
Ich hoffe mal, er hat noch ein paar schöne CDs im Auto...
LG, Bella
-
Damit das LW hier nicht total vereinsamt, nehme ich es jetzt mit nach oben, meiner Jüngsten vorlesen und dann ab ins Bett - und mein eigenes Buch weiterlesen!
Gute Nacht und Euch einen schönen Feiertag morgen (so Ihr einen habt),
LG, Bella
-
Das LW ruft Oo-de-Lally und kommt zu mir um über das Ende des ausgelesenen Buches zu philosophieren.
-
Das LW bittet Mr Ente, nicht zu viel zu verraten. Wenn es ihm gefällt, kriege ich Angst. Nicht, dass wir uns mal einig wären.
-
Das LW weiss das sich bei mir langsam kribbeln ansagt ist. Am Montag ist Kopf Untersuchung angesagt. *hibbel*
-
kuschel, wir werden Dir alle die Daumen drücken und das LW natürlich auch!! Sag uns vorher nochmal die genaue Zeit
-
Na klar, ich musste das nur schon mal loswerden. Jetzt gehe ich schlafen. Nachti
-
Clare, nachträglich alles Gute!
Sorry, ich hab das gestern (oder vorgestern?) kurz gesehen, war dann abgelenkt und habs wieder vergessen.
Wie das LW weiß, geht es auf der Arbeit rund, dazu private Turbulenzen, die Kraft kosten, mein Kopf ist ein Wespennest.
Das LW schiebt mich in Richtung Bett und schaltet den Computer aus.
Gute Nacht -
Schlaf gut, kuschel Alles wird GUUUUTTTT!!!!!
Das LW meint, es könnte auch bei mir langsam ins Bett hüpfen.
Gute Nacht allen
-
Gute Nacht auch von mir in die Runde!