Das LW erklärt Kuschel, wie privilegiert sie ist Herrin über die Heizungsanlage zu sein.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da bin ich auch sehr dankbar für, sonst müsste ich jetzt in dicker Jacke hier sitzen.
-
Das LW meint, hier hat wohl jemand das Wetter verwechselt. Gestern den ganzen Regen und heute Sonnenschein. Das hatte ich anders bestellt.
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und stelle eine Erdbeertorte in die Runde. Wer mag, nehme sich ein Stück!
-
Huuu, Erdbeertorte gerne doch Danke Clare.
-
Erdbeertorte ist weich, die kann auch ich essen. Nach dem Verzehr, nehme ich das Lw mit zum Sport, nach fast einer Woche ohne, wird's Zeit.
-
Was machen denn die Zähnchen, vingela? Immernoch Breikost?
Das LW fragt, ob du wieder Süppchen haben willst. Ich habe heute Linseneintopf gekocht, un du kannst einen Teller haben.
-
Das LW hilft mir heut beim putzen. Was will man auch sonst machen, bei dem Mistwetter?
-
Das LW hat mehr Lust auf frische Luft und wir schwingen uns auf's Rad, solange es mal nicht regnet.
-
Das LW hat den Schwung vom Rad genutzt und ist bei mir in Leipzig gelandet, wo es nach dem erfolgreichen Gerichtstermin erstell einen Cappuccino mit Sojamilch gibt.
-
Und nach der Radtour kommt das LW zum mir, wir backen dann Brot.
-
Das ist dem LW dann doch zuviel, erst dauern Nässe, Regen und Kälte und dann die Gitze bei Teufels im Backofen, da flieht das LW in meine Obhut.
-
Bei Beo muss das LW immer Angst haben vor Gericht zu stehen und verurteilt zu werden. Das halten die Nerven das stärksten LWs nicht aus und es kommt zum berechenbaren Buchhalter.
-
Das LW will nicht zu Lepke Buchhalter, bleibt lieber hier.
-
Lieber Beo, das LW liebt diese Backofenhitze. Gerade, weil es nach den zwei wirklich schönen und sonnigen Tagen wieder so abgekühlt ist.
Das LW hilft mir nun beim bügeln. Und das Brot backt schön weiter. Und ein wunderbarer Duft verteilt sich in der Küche.....
-
Das mit dem Bügeln wollen wir jetzt nicht vertiefen. Nur zur Vorsicht, dass dir das LW nicht unter das Eisen Gerät hole ich es zu mir.
-
Das LW hat Lust auf ein Suppe. Die ist auch warm, aber nicht so gefährlich wie das Bügeleisen.
So kann das LW ganz sicher zu mir kommen und lässt Beo in Ruhe arbeiten. -
Das LW schickt jetzt mit mir die Gerichtspost mit EGVP.
-
Das LW hat genug von Suppe und verlangt nun eine Scheibe frisches Brot. Diese kann es gemütlich mit dem Mini Teufelchen zusammen essen, während ich das Bügelbrett und Bügeleisen wegpacke.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, Kaffeepause machen! *kaffeeundkekseindiemittestell*
Bella -
Das ist dem LW zu risikobehaftet. belladonna und Teufelchen auf einmal, das riecht nach einer Überdosis Atropin im Kaffee.