Das LW findet das alles irgendwie problematisch.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat genug vom Essen und kommt zu mir. Und hilft mir, dass Gedankenkarussell zu stoppen.
-
STOP! So, Karussell gestoppt, jetzt kann das LW wieder zu mir kommen.
-
Erst bringt es mich ins Bett. Schlaft gut/Schreib schön!
-
Schlaf gut ein, während ich den Bleistift spitze.
-
Da harimau nun schreiben kann, legt sich das LW bei mir ins Bett.
Gute Nacht und viel Erfolg!!
-
Ein Dank an Harimau - fürs Karussell stoppen.
Das LW kommt nun nochmals zu den Teufels. Wir legen uns zur Ruh´.
Gute Nacht ihr Lieben!
-
Das LW will wissen, wie es weitergeht, und schaut mir deshalb über die Schulter. Gute Nacht, Lesehest.
-
... und steht wieder auf und schaut hier nochmal rein. Weiche, frischgewaschene Nachtluft mit Fliederblütenduft strömt durch's Fenster herein... LW entscheidet sich, heir einzuschlafen.
Gute Nacht, träumt/schreibt was Schönes! -
Flieder hin und Nachtluft her, das LW entschließt sich, überhaupt noch nicht einzuschlafen. Nämlich!
-
Guten Morgen! Nach der ruhigen Nacht kann das LW etwas Trubel gebrauchen und kommt deshalb zu uns.
-
Guten Morgen, das LW freut sich mit mir, dass heute der letzte Arbeitstag für diese Woche ist. Morgen Feiertag, dann Brückentag und schon ist Wochenende. HERRLICH
-
Feiertag? Wie? Wo? Ich will auch feiern Das LW kommt mich trösten.
-
Guten Morgen, das LW kommt her den Forentee abholen und hilft mir die Sonne suchen.
-
Wen oder was? Das LW wird sich nicht verwirren lasen und kommt zu mir, die Regenmenge messen.
-
Das LW weiss zu berichten das es hier jetzt auch regnet.
-
Das LW hat mir jetzt bei meiner Daniel Wolf Rezi geholfen.
-
Das LW freut sich hier das Montag und Dienstag so schönes Wetter war das beide Geburtstage von Freundinnen im Garten gefeiert werden konnten. Jetzt macht es sich mit mir auf die Suche nach den Regensachen.
-
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
-
Das LW hat hier wieder die Heizung angemacht.