Das LW kommt zu mir und darf hier Salat essen.
Bei dem Gedanken, beo und Mr Ente würden es nicht mehr haben wollen, wird das LW ganz
Das LW kommt zu mir und darf hier Salat essen.
Bei dem Gedanken, beo und Mr Ente würden es nicht mehr haben wollen, wird das LW ganz
Nicht das Letzte Wort haben zu wollen, widerspräche der Natur dieser beiden Herren, deshalb rät das LW, entspannt zu bleiben.
Das LW kann Beo und sapperlot gut verstehen. Lesen mit Zeitplan ist auch nichts für mich, das kann ich nur gelegentlich mal mitmachen. Lesen, wenn's nicht "kribbelt" ist Arbeit, und davon hab ich sonst schon genug. Aber beim Lesewochenende geht es mir gut. Da kann ich lesen, was ich will, und indem ich ein klein wenig erzähle, was mich so bewegt oder geärgert hat, ist es noch besser als allein.
Das LW macht jetzt nach einem langen Arbeitstag mit mir ein paar Dehnungsübungen und fährt dann mit zum Musik machen.
Das LW erinnert mich daran, dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann Wochenende habe
Das LW findet es schade das Joachim Król beim Tatort aufhört - er kommt scheint's nicht über den Verlust von Nina Kunzendorf hinweg!
LG, Bella
Das LW weiss das ich nur noch lese was mir gefällt und mich entspannt. Leserunden sind einfach nix für mich und es gibt einfach zu viele schöne Bücher als das ich mich mit einem schlechten rumärgern muss.
Das LW macht bei mir FEIERABEND!
Das LW verabschiedet sich für heute, ich bin total erledigt, den ganzen Tag draussen, so viel frische Luft bin ich nicht mehr gewohnt. N8ti
Schlaf gut! Das LW wird heute Nacht noch einige Zeit bei mir verbringen.
Mit schreiben? hopsfreu
Ja, aber nun kommt das LW wieder zu mir.
Schlaf gut, kuschel!!
Es muss aber nicht schon wieder Salat essen, oder?
Das LW kommt zu mir, ein Glas Gerolsteiner trinken.
Auch nicht gerade besonders spannend.
Nee, nach dem Salat gab es noch Chips
Nun warten das LW und Lesehest darauf, dass der Kuchen fertig wird, es durftet schon gaaaaannnnnzzzzz toooollllll
Hier gibt es jetzt ein leckeres Gemüsecurry mit Reis, dazu ein Glas Wein. *schieb in die Mitte des LW Tisches.*
[SIZE=7]Edit verwandelt fett in schief.[/SIZE]
So langsam wird es interessant.
Dazu einen frischen Tomaten-Gurken-Salat mit Koriander, Minze und Limettensaft?
haben will, haben will
Bedien dich! Steht doch schon alles auf dem Tisch. Mittlerweile gibt es allerdings nur noch Reste.