Das LW sitzt am Fenster und wartet darauf das der GöGa mit Jerry wiederkommt.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt beo, welche Hitze er meint - ich habe gerade meine Fleece-Jacke rausgeholt, weil es hier empfindlich kühl geworden ist!
Ansonsten trinke ich jetzt erstmal einen Kaffee, mir fallen schon wieder die Augen zu - schlimm zur Zeit
LG, Bella
-
Ich habe gerade zähneklappernd die Heizung wieder angestellt.
-
Heizung? Hier ist Sommer. Das haben wir uns auch verdient, meint das LW.
Nicht, dass du es nicht verdient hättest, Kuschel!
-
Hatten wir letztes WE auch noch und jetzt ist wieder klappern angesagt.
Kannst du das schöne Wetter wenigstens geniessen und hast frei?
-
So, jetzt ein Kaffee und ein Buch... Wochenende!!!
Hier ist ständiges Wechselwetter, heute morgen grau und kühl,
heute Mittag heiß und schwül,
jetzt 17 Grad, das ist nicht viel :lache. -
Eulenheim meldet Regen und 13°. Das LW meint, es kann wohl nicht wahr sein, dass in HH die Sonne scheint! Ich freue mich für alle Großkatzen.
-
25 Grad und Sonnenschein!
-
So, das LW hat mir eben geholfen, die Jüngste zur Vorschulkinder-Übernachtungsparty in den Kiga zu verfrachten und hat sich jetzt den Feierabend redlich verdient!
Ich hoffe, es bleibt trocken, die Lütten haben nämlich noch 'ne Nachtwanderung geplant...
LG, Bella
-
Das LW war der Meinung ich solle doch am heutigen Freitagabend nach der Arbeit schnell meinen Pfingstwochenendeinkauf machen und nicht morgen wenn alles propenvoll ist. Was soll ich sagen... das LW ist ein schlechter Ratgeber. Menschenmassen mit vollen Einkaufswagen wohin das Sapperlotauge blickte!
Nun ist mein Portemonnaie leer dafür der Kühl- und Vorratsschrank gut gefüllt.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor. Es darf singen, wenn ich vor Husten keinen Ton rauskriege.
-
Regenfisch - Versuch es doch mal mit heißem Rotwein und ein Ei einquirlen. Soll gut gegen Erkältungen sein. Das soll so schmecken, dass die Erkältung flieht.
Clare - Bitte den Ratschlag nicht kommentieren. ist zwar keine Schulmedizin aber irgendwer hat immer gesagt, es wäre wirklich gut.
-
Der Schweizer hat gelesen einen "weissen Rotwein" und hat sich gefragt was da in Gera für komische Trauben und Reben angebaut werden...
Zum Glück hat ihn das letzte Wort auf den Lesefehler aufmerksam gemacht.
-
Was gibt es in der Schweiz denn am Pfingstwochenende Gutes zu essen? Ich bin noch völlig planlos und werde deshalb wohl morgen gehen müssen (aber ich gehe ganz früh, dann ist auch noch nicht viel los).
LG, Bella
-
LW bedauert mich. Mein Kopf zerbricht und nichts kommt dabei heraus. Dabei sollte ich langsam wissen, was für Kuchen ich backen werde, denn übermorgen sind die Geschäfte zu.
-
Ich hatte letztens einen sehr leckeren Choco-Crossie-Käsekuchen gemacht (Rezept war von chefkoch.de), der ging weg wie nix. Oder mach doch einfach einen Erdbeerkuchen, immerhin gibt es ja jetzt offiziell deutsche Freiland-Erdbeeren!
LG, Bella
-
Das LW zerrt mich zum chefkoch ....weil für choco crossies könnte ich sterben.
-
Choco Crossie Käsekuchen klingt gut. Ich bin für Experimente immer zu haben, belladonna
-
Schade, der Vorschlag kommt etwas zu spät. Für Mittagsmenü und Kuchenbackerei für Sonntag ist schon alles eingekauft.
Das LW legt mit mir jetzt endlich die Füße hoch. -
Clare ein Glas Weisswein?
Hast du dieses Wochenende frei?