Es hat gerade auf dem Heimweg ein Fischbrötchen mit mir verdrückt.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das klingt toll!!! Aber das LW hätte gerne etwas mehr und könnte Lesehest dann etwas davon abgeben
-
Das LW kommt her und hilft mir beim Artikelschreiben für den Gemeindebrief.
-
Das LW reicht Regenfisch die 5 Ws zum Artikel
-
Das LW meint Regenfisch muss ja hoffentlich nicht den ganzen Gemeindebrief alleine füllen und enteilt daher zu mir, Leserundenbuch weiter lesen.
-
Das LW hat super geholfen, ich war in Rekordzeit kreativ.
-
Lesen ist schön, meint das LW. Doch vom Sitzen und Liegen schmerzt ihm der Rücken, darum geht es zwischendurch für ein kurzes Aufpepp-Training auf die Matte.
-
Wehe, die Bremer lassen sich wieder die Butter vom Brot nehmen.
VINGELA! Ich brauche dich zum Händchenhalten! -
Das LW verrät beo das Ida eine Freundin von Corinna ist.
-
Das LW stellt fest, dass in NRW jetzt gerade ein paar Sonnenstrahlen ankommen und das Regenwasser verdunsten lassen.
-
Das LW lässt sich von Ingwerbier keinen blauen Dunst vormachen, sondern trinkt lieber mit mir einen großen Schwarzen.
-
Juhuuuuuu! Bremen hat es geschafft! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW kommt zu mir, das Leserundenbuch will beendet werden.
-
Das LW genießt das LR-Buch noch bei mir. und dann muss es Groupie trösten.
-
Dann muss Groupie sich hier das letzte Wort holen. Hier wird ein 800 Seiten Krimi gelesen und das LW muss mir zwischendurch intravenös Kaffee einflössen und den Nachttopf leeren.
-
Das LW hat mit mir das Buch beendet, das mir wiederum erklärt, warum ich in die Provence fahren möchte.
-
Weil Lesebiene da hin möchte?
-
Das LW freut sich über den gemeinsamen Urlaub von Lesebiene und beo. Wann geht es los?
-
Wollen wir nicht alle zusammen fahren?
Das LW weiß, dass ich jetzt noch von der Procence schwärme.Allerdings war ich da, bevor der Nachwuchs kam, ist also schon fast nicht mehr wahr...
-
Das LW freut sich mit mir weil ich heute ein tolles altes Telefon ergattert habe.